Tous Actualités
Suivre
Abonner Fürstentum Liechtenstein

Fürstentum Liechtenstein

Erweiterung des Verwaltungsrates von Liechtenstein Marketing

Vaduz (ots)

Die Regierung hat in ihrer Sitzung von Dienstag, 21. März 2023 Kerstin Appel neu als Mitglied in den Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing bestellt. Mit der Bestellung von Frau Appel wird der Verwaltungsrat um die Fachkompetenz Kunst und Kultur erweitert.

Kerstin Appel ist studierte Juristin und besitzt einen Master in Arts Management. In der Vergangenheit arbeitete sie für das London Philharmonic Orchestra und für die Liechtensteinische Regierung im Ministerium für Äusseres und danach im Ministerium für Kultur. Seit dem Jahr 2016 ist Appel kaufmännische Leiterin und Direktionsmitglied des Kunstmuseum Liechtenstein mit der Hilti Art Foundation. Daneben ist sie Vizepräsidentin des TAK Theater Liechtenstein.

Die Regierung dankt Frau Appel für ihre Bereitschaft, im Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing mitzuwirken und wünscht ihr viel Freude bei der Ausübung dieser Tätigkeit.

Pressekontakt:

Ministerium für Inneres, Wirtschaft und Umwelt
Markus Biedermann, Generalsekretär
T +423 236 60 09
markus.biedermann@regierung.li

Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
  • 22.03.2023 – 13:43

    Regierung beschliesst Änderung der Krankenversicherungsverordnung

    Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom Dienstag, 21. März 2023, Abänderungen der Krankenversicherungsverordnung (KVV) beschlossen. Diese treten am 1. April 2023 in Kraft. Erweiterung "ambulant vor stationär" Seit dem 1.1.2019 galt in Liechtenstein eine Liste von sechs Gruppen von Eingriffen, die von der obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) grundsätzlich nur bei ambulanter Durchführung ...

  • 21.03.2023 – 18:00

    Was Alltagsrassismus mit Betroffenen macht

    Vaduz (ots) - Zum Internationalen Tag gegen Rassismus am Dienstag, 21. März lud der Fachbereich Chancengleichheit des Amtes für Soziale Dienste in die Aula der Weiterführenden Schulen Vaduz ein. Mit einem Inputreferat wurde das Thema Alltagsrassismus näher betrachtet; bei der anschliessenden Diskussionsrunde wurde unter anderem über die Situation in Liechtenstein gesprochen. Regierungsrat Manuel Frick begrüsste die ...