Tous Actualités
Suivre
Abonner Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG

yallo setzt neue Massstäbe für internationale Mobiltelefonie

Zürich (ots)

yallo setzt ein Zeichen: Ab dem 16. Februar profitieren die Kunden des Marktführers für mobile Anrufe aus der Schweiz ins Ausland von noch attraktiveren Preisen. Anrufe in das Festnetz von 33 Ländern kosten neu nur noch drei Rappen pro Minute.

Wer häufig Mobilfunkanrufe ins Ausland tätigt, fährt mit yallo seit Jahren sehr günstig. Nun setzt der Marktführer für "grenzenlos günstige" Tarife noch einen drauf: Ab dem 16. Februar zahlen yallo Prepaid Kunden für Anrufe von ihrem Mobiltelefon in das Festnetz von 33 Ländern nur noch drei Rappen statt bisher 15 bzw. 25 Rappen pro Minute. Damit sind internationale Gespräche mit yallo in den meisten Fällen sogar günstiger als vom Festnetz aus. Zu den 33 Ländern zählen neben Nachbarstaaten der Schweiz zahlreiche weitere europäische Länder, Staaten in Lateinamerika und Asien sowie Australien, Kanada und die USA.

Gleichzeitig bleibt yallo für nationale Gespräche äusserst attraktiv: Die stetig wachsende yallo Community telefoniert untereinander für nur fünf Rappen pro Minute. Einheitlich für 35 Rappen pro Minute telefonieren yallo Kunden in alle Schweizer Mobilfunknetze und neu in das Schweizer Festnetz. Alle weiteren Preise und die Tarife der yallo Abonnements bleiben unverändert. Im Gegensatz zu diversen anderen Anbietern im Bereich der internationalen Telefonie kommen für yallo Kunden keine zusätzlichen Gebühren hinzu, da yallo weiterhin keine Verbindungsaufbaugebühren verrechnet. Mit der neuen Preisgestaltung unterstreicht yallo seine klare Ausrichtung und das Schwergewicht im Bereich der internationalen Telefonie.

Die Preissenkung bei Mobilfunkanrufen in das Festnetz gilt für folgende 33 Länder: Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien, Portugal, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile, China, Dänemark, Dominikanische Republik, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Israel, Kanada, Kroatien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn und USA.

Die Marke yallo wurde im Mai 2005 lanciert. yallo Angebote gibt es an allen Poststellen der Schweiz, bei Mobilezone, Fust, Interdiscount, Media Markt, Saturn, m-electronics, Naville, in allen Sunrise centern und bei der SBB. Guthaben kann an über 8000 Verkaufstellen in der Schweiz oder im Internet unter www.yallo.ch bezogen werden.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch

Plus de actualités: Sunrise Communications AG
Plus de actualités: Sunrise Communications AG
  • 09.02.2012 – 10:00

    Sunrise mit neuem Partner für Hausinstallation beim Kunden

    Zürich (ots) - Sunrise hat cablex als neuen Partner für die Elektroinstallation und Aufschaltung für neue Produkte sowie die Störungsbehebung ausgewählt. Mit cablex hat sich Sunrise für einen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Fixnet-Geschäft entscheiden, der über Standorte in der ganzen Schweiz und modernste Arbeitsmittel verfügt. Sunrise offeriert Ihren Kunden die Möglichkeit für ausgesuchte Produkte ...

  • 08.02.2012 – 10:00

    Sunrise ab März 2012 auf dem Glasfasernetz (FTTH) der IWB in Basel

    Zürich (ots) - Die IWB planen, jeden Haushalt in der Stadt Basel an das Basler Glasfasernetz anzuschliessen. Ab Sommer 2012 wird Sunrise ihre Triple-Play-Dienste (Telefon-, Internet- und Fernsehdienste) auf dem IWB Glasfasernetz anbieten. Zu diesem Zweck wird Sunrise in ihre bestehende technische Infrastruktur in Basel investieren und diese entsprechend ausbauen. ...

  • 01.02.2012 – 12:00

    Sunrise weitet Kooperation mit TalkTalk auf ULL-Bereich aus

    Zürich (ots) - Sunrise und TalkTalk weiten ihre Zusammenarbeit aus: Seit heute bietet das Zuger Unternehmen als erster Virtual Network Provider der Schweiz seinen Kunden ein ULL-Produkt an. "TalkTalk 2.0" basiert auf dem Sunrise Produkt click&call 5000+, das entbündelte Festnetztelefonie und Breitband-Internet umfasst. Sunrise tritt damit erstmals als Wiederverkäuferin im Anschlussnetzwerk, der so genannten Letzten ...