Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Grillduell mit Abderhalden Jörg und Wenger Kilian

Migros: Grillduell mit Abderhalden Jörg und Wenger Kilian
  • Informations
  • Download

Zürich (ots)

Im neuen TV-Spots der Migros, der am Freitag auf Facebook Premiere feiert und ab Samstag über die Fernseh-Bildschirme flimmert, treffen der alte und amtierende Schwingerkönig Abderhalden Jörg und Wenger Kilian zu einem Grillduell der besonderen Art aufeinander. Sie vermitteln darin die Werte der Migros rund ums Thema Swissness perfekt.

Swissness ist neben Frische, Preis-Leistung, Regionalität und Nachhaltigkeit einer von fünf Kernwerten der Migros. Sie stehen für den Mehrwert, den die Migros ihren Kunden bietet. Nachdem sich das Huhn Chocolate symbolisch für den Kernwert Frische in die Herzen der TV-Zuschauer gespielt hat, stehen nun für die Swissness mit Abderhalden Jörg und Wenger Kilian zwei echte Könige Pate. Denn auch im Schwingsport gehören Respekt und Fairness genauso dazu wie verantwortungsvolles Handeln und Zuverlässigkeit.

Mit ihrem breiten und tiefen Sortiment an Schweizer Qualitätsprodukten ist die Migros die wichtigste Abnehmerin von hiesigen Landwirtschaftsprodukten, die meist in den eigenen Industriebetrieben verarbeitet werden. Swissness heisst für die Migros aber auch, dass sie sich umfassend für das soziale und kulturelle Leben in der Schweiz einsetzt.

Die Migros unterstützt den Schwingsport seit 2007. Da alle grossen Schwinger auch einmal klein angefangen haben, engagiert sich die Migros neben dem Königssponsoring und dem Sponsoring diverser nationaler und regionaler Schwingfeste auch in der Nachwuchsförderung.

Druckfähiges Bildmaterial steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 24.05.2011 – 11:30

    Quizmania: WWF-Geburtstagssong

    Zürich (ots) - Seit zwei Wochen läuft in den Migros-Filialen die Quizmania, eine gemeinsame Sammelaktion von Migros und WWF. Ab dem 25. Mai wird nicht mehr nur gerätselt, sondern auch gesungen: Bei einem Einkauf ab 60 Franken gibt es an diesem zweiten Jokertag eine CD mit dem WWF-Geburtstagssong von der bekannten Kinderband Schtärneföifi. Das Spielfieber ist ausgebrochen: Gross und Klein sammeln die kleinen Kärtchen und stellen sich den Quizmania-Fragen rund um die ...

  • 23.05.2011 – 10:00

    Dynamik im Kaffeekapsel-Geschäft Delica und Chicco d'Oro lancieren Kooperation

    Zürich (ots) - Delica AG und Caffè Chicco d'Oro SA lancieren eine Zusammenarbeit, die den Kunden des Kaffeekapsel-Systems Delizio drei neue Chicco d'Oro-Kaffeesorten bietet. Gleichzeitig erweitert Delica das Delizio-Sortiment im unteren Preissegment und führt technische Neuerungen beim Kapseltee ein. Buchs (Aargau), 23. Mai 2011 - Ab heute ist der Chicco ...

  • 19.05.2011 – 14:00

    Migros lanciert eine neue iPhone-App - den persönlichen Einkaufsplaner

    Zürich (ots) - Die iPhone App "M-Go" ist die neuste Dienstleistung der Migros. Die gratis iApp unterstützt die Kunden beim Planen ihrer Einkäufe und informiert sie über Aktionen und Produktneuheiten. Mittels dem Barcode-Scanner können Preise und Produktinformationen abgerufen werden. Auch eine virtuelle Einkaufsliste, die mit anderen Personen geteilt werden kann, ...