Luxury Stone Installation GmbH
Actualités sur Commerce
- plus
- 2
Lidl Schweiz startet Weihnachtskampagne / Weihnachtsfilm und Spendenaktion
plus Magische Bescherung mit Manor und Wendy Holdener: Weihnachtsspot und inspirierende Geschenkideen
plusMehr Raum für Mode: Manor lanciert neues Fashion-Konzept und inspiriert Kundschaft mit modernem Look & Feel, attraktivem Sortiment und neuen Marken
plus- 4
Lidl Schweiz und Sozialpartner verlängern GAV
plus - 3
Lidl Schweiz: 1'000 Preissenkungen durchgeführt
plus Klare Fokussierung auf Bio - auch nach 25 Jahren
Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" feiert im kommenden Jahr ihr 25-Jahr-Jubiläum. Am altbewährten Konzept rütteln die Organisatoren aber auch nach einem Vierteljahrhundert nicht. Vom 20. - 22. Juni 2025 werden wiederum rund 35'000 Besucherinnen und Besucher in der Altstadt von Zofingen CH erwartet. Ab sofort können sich Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler ihren Platz sichern. Das ...
plusMit localsearch neu in Microsofts KI-Assistenten Copilot werben
plusLidl verstärkt Klima-Engagement: Net-Zero bis 2050
plusMarketing-Kampagne von local.ch ist Grosserfolg
plusLanganhaltend, schöne Farbe bei coloriertem Haar: Die RAUSCH Farbschutz-Linie neu mit Wildrose
plusRicola übernimmt Hero Produktionswerk
plusLidl Schweiz erweitert Sortiment / Frische Pasta-Produkte aus der italienischen Tradition
plus- 3
Pistor: Tage der offenen Tür zogen 3'000 Leute an
plus Lidl Schweiz weitet Massnahmen gegen Foodwaste aus / Fleisch wird zur Haltbarkeitsverlängerung eingefroren
plusTchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA
Tchibo wird 75 und feiert mit Café Crème für 75 Rappen
plusJetzt auch mobil: Die Cornèr Group lanciert erweiterte Version der B2B-Zahlungslösung Visa Commercial Pay
Lugano/Zürich (ots) - Die Cornèr Group, als erste Bankengruppe in Europa, lanciert Visa Commercial Pay (VCP) ab sofort auch auf mobilen Geräten. Diese innovative Lösung ermöglicht es Unternehmen, virtuelle Karten nicht nur online, sondern auch ...
Un documentplusNeu bei Manor und bereits heiss begehrt: Lieblingsprodukte der Kund*innen aus dem Balea Sortiment
plus- 2
Lidl Schweiz wandelt Einkäufe in Punkte um / Neues Punktesystem in der Kundenapp
plus - 4
maxolen feiert erfolgreich Comeback in Österreich
plus Über 3'000 Tonnen Schweizer Käse: Lidl treibt Export voran
plusSchweizer Auto-Markt bewegt sich auf Vorjahresniveau
Bern (ots) - Im zurückliegenden Juli sind in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein 18'430 Personenwagen erstmals in Verkehr gesetzt worden, 0,9 Prozent weniger als vor Jahresfrist. Auch die kumulierte Zahl an Neuwagen seit Jahresbeginn pendelt um den Vorjahresstand: Mit 139'648 liegt sie 1,9 Prozent oder rund 2'700 Immatrikulationen unter dem Vorjahreswert. Den grössten Marktanteil haben neu die Voll- und ...
plusLidl Schweiz setzt auf Zellulose-Folie bei Bio-Käse
plusLidl feiert erfolgreiche Partnerschaft mit der UEFA EURO 2024
plusLidl Schweiz erhöht Nachhaltigkeit bei Schnittsalaten / Alle Schnittsalate produziert nach IP-SUISSE Richtlinien
plusEidgenössisches Starkstrominspektorat ESTI
3ESTI: Potenzielle Sicherheitsmängel bei Schnäppchenangeboten
Un documentplusManor zurück in der Zürcher Innenstadt - mit mehrstöckigem "Flagship Store"
plusHaris Seferovic (der Mann aus Sursee) ist Markenbotschafter für Zürcher Luxus-Parfummarke MAZODOR
plus- 4
Neuer Nachhaltigkeitscheck für Textillabels auf dem Schweizer Markt
plus Lidl Schweiz: Partnerschaft mit dem WWF wird international
plus