Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros führt neu Original RESCUE(r) Bachblüten-Produkte im Sortiment

Zürich (ots)

Die Migros führt neu vier Original RESCUE(r) Bachblüten-Produkte im Sortiment, die bis anhin nur in Drogerien und Apotheken erhältlich waren. Dank Parallelimporten kann die Migros diese Produkte wesentlich günstiger als der Fachhandel anbieten. Das Bachblüten-Sortiment beinhaltet Rescue(r)-Produkte in Form von Tropfen, Kaugummi, Creme und Spray. Diese sind seit wenigen Tagen in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.

RESCUE(r) Bachblüten Produkte basieren auf natürlichen Essenzen aus wild wachsenden Pflanzen. Sie können z.B. bei emotional aufregenden Situationen im Alltag, wie etwa bei einer Flugreise, einer Prüfung oder bei einem Zahnarzttermin verwendet werden. In den letzten Jahren erfreuen sich Bachblüten-Produkte und -Therapien einer zunehmenden Nachfrage. Jetzt gibt es vier dieser Produkte auch in grösseren Filialen der Migros zu kaufen.

Das Original Bachlüten-Sortiment der Migros beinhaltet: * RESCUE(r) Tropfen, 10 ml, Fr. 14.50 (auch in 20 ml erhältlich) * RESCUE(r) Kaugummi, 37 g, Fr. 6.90 * RESCUE(r) Creme, 30 g, Fr. 14.90 * RESCUE(r) Spray, 20 ml, Fr. 22.50

Die vier RESCUE(r) Bachblüten-Produkte bezieht die Migros zu 100% über Parallelimporte. Dies ermöglicht es ihr, die Produkte zu äusserst attraktiven Preisen anzubieten. So kosten beispielsweise der Rescue Kaugummi sowie die Rescue Creme bis zu 25% weniger als im Fachhandel. Dank Parallelimport kann die Migros ihren Kunden diesen Preisvorteil weitergeben.

Zürich, 12. Januar 2012

Ein downloadbares Bild steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 03.01.2012 – 11:00

    Migros: Mit "Animanca" jeden Tag Neues entdecken

    Zürich (ots) - 2012 - das Entdeckerjahr Das neue Jahr hält für Jung und Alt spannende Überraschungen bereit. Die Kampagne mit dem geheimnisvollen Namen "Animanca" fordert auf zum Entdecken. Sie weckt Neugier und spornt die Suche nach Geheimnissen an. Sie verspricht täglich neue Entdeckungen und viele packende Aktivitäten. Schon ab dem 24. Januar 2012 wird Animanca allgegenwärtig sein - und das ein ganzes Jahr lang. ...

  • 20.12.2011 – 11:00

    Velos für Afrika - m-way lanciert karitative Eintauschaktion in Zürich, St. Gallen und Genf

    Zürich (ots) - ZÜRICH, 20. Dezember 2011 - Wer sein altes, fahrtüchtiges Velo bis am 31. Januar 2012 in einem der drei "m-way"-Shops abgibt, erhält 350 Franken Rabatt auf den Kauf eines hochwertigen E-Bikes. Nach erfolgreicher Durchführung im Vorjahr in Zürich wird die Aktion nun auch auf die neu eröffneten Shops in St.Gallen und Genf ausgeweitet. Auch dieses ...

  • 20.12.2011 – 10:00

    M-Industrie baut Marktposition in Italien aus

    Zürich (ots) - Die M-Industrie und die Atlante S.r.l. in Casalecchio di Reno, Bologna haben eine strategische Zusammenarbeit beschlossen. Die Partnerschaft wird mittels einer Minderheitsbeteiligung von 20 % der M-Industrie an Atlante S.r.l. bekräftigt. Mittels gemeinsam entwickelten neuen Food-Konzepten soll die starke Position von Atlante im italienischen Detailhandel weiter ausgebaut werden. Der M-Industrie ...