Tous Actualités
Suivre
Abonner Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS

Marketing Trophy 2003: Ein Programm, das Brücken schlägt!

Freiburg (ots)

Neu: Kongress mit Franz Steinegger statt Martin Heller
Hochkarätige Vorträge von Franz Steinegger,
Expo.02, Xavier Comtesse, Avenir Suisse, und Lars Wallentin, Nestlé,
werden am 16. Januar 2003 am 6. Schweizerischen Marketing Tag im
Forum Fribourg die verschiedensten Ansichten zum Thema "Brücken
schlagen" präsentieren. Franz Steinegger ersetzt Martin Heller, der
kurzfristig absagen musste. Die anschliessende Verleihung der
Marketing Trophy 2003 in einem "magischen" Ambiente, bei einem
Gala-Dinner und viel Unterhaltung wird unvergessliche Akzente setzen.
Wie im vergangenen Jahr werden die Gäste gegen 13.00 Uhr im Forum
Fribourg erwartet und durch den Direktor der Freiburger
Wirtschaftsförderung, Thierry Mauron, begrüsst.
Brücken schlagen
Das Thema des Kongresses ist "Brücken schlagen". Lolita Morena und
der Präsident des Organisationskomitees Jean-Théo Aeby werden diesen
eröffnen und die Redner vorstellen : Franz Steinegger, Präsident der
Expo.02; Xavier Comtesse, Direktor von Avenir Suisse und Lars
Wallentin, Verantwortlicher Marketing und Kommunikation bei Nestlé.
Neu werden die Firmen und ihre Leistungen, die für die Marketing
Trophy 2003 nominiert sind, während des Kongresses in kurzen
Sequenzen vorgestellt.
Networking, Unterhaltung und ein unvergesslicher Abend
Neu wird eine einstündige Networking-Pause den Teilnehmern nach
den Vorträgen erlauben, miteinander zu diskutieren und Gedanken
auszutauschen. Der Abend wird von Dominique de Buman, Stadtpräsident
von Freiburg, eröffnet und der Jurypräsident Guido Schilling wird
zusammen mit Lolita Morena Verleihung der Marketing Trophy 2003
vornehmen.
Das Gala-Dinner wird in einem "magischen" Ambiente stattfinden und
durch die Verleihung der drei Marketing Trophys und verschiedene
Showelemente unterbrochen. Der Abend vom 16. Januar 2003 wird auf
jeden Fall allen in Erinnerung bleiben. Zum Abschluss wird erstmals
in der Schweiz der Dyson Student Award zur Förderung junger Talente
im Bereich Technik und Design vergeben.
Für die Marketing Trophy 2003 sind nominiert
Die Jury der Marketing Trophy 2003 hat in einem strengen
Auswahlverfahren folgende Unternehmen in den drei Kategorien
nominiert:
Die Nominierten der Kategorie 1 (1 bis 49 Mitarbeitende):
- Beat Aepli AG, Arbon
   - Campari Schweiz AG, Zug
   - Folsäure Offensive Schweiz, Zug
Die Nominierten der Kategorie 2 (50 bis 299 Mitarbeitende):
- Brütsch/Rüegger AG, Zürich 
   - Gebäudeversicherung Bern, Ittigen-Bern
   - Rivella AG, Rothrist
Die Nominierten der Kategorie 3 (ab 300 Mitarbeitende und
Konzernfirmen):
- Büro Fürrer AG, Office Coffee Systems, Zürich
   - Coca-Cola AG/ Coca-Cola Beverages AG, Brüttisellen/ZH
   - Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich
www.marketing-trophy.ch
Interessierte Personen und Unternehmen finden auf dieser Homepage
mehr Informationen und können sich direkt für den Schweiz. Marketing
Tag anmelden und ihre Eintrittskarten bestellen. Telefonische
Anmeldung: Tel. 062/207'07'70, SMC, Olten.
Der Schweizerische Marketing Club SMC
Der SMC ist eine Vereinigung von Fach- und Führungskräften mit
mehr als 2'600 Mitgliedern. Er ist das etablierte Forum für
Marketingleute. Und er baut auf den hohen Wissens- und
Erfahrungsstand seiner Mitglieder, fördert konsequent den aktiven
Erfahrungsaustausch und schafft so die Plattform für das berufliche
Fortkommen. Der SMC bietet zudem die besten Voraussetzungen für eine
qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Marketing, damit die
geplanten Karriereziele mit Erfolg in die Tat umgesetzt werden
können.

Kontakt:

Markus Reck
Kommunikationsverantwortlicher
Reck MCC
Impasse du Castel 11
Case postale
1707 Fribourg
Tel. +41/26/481'46'88
Fax +41/26/481'46'89
mailto:contact@reck-mcc.ch
Internet: http://www.marketing-trophy.ch

Informationen bezüglich Eintrittskarten gibt's unter
Tel. 062/207'07'70 SMC, Olten

Plus de actualités: Swiss Marketing SMC/CMS
Plus de actualités: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 24.06.2002 – 09:10

    Trophy-Ausschreibung neu vor Sommerpause!

    Olten (ots) - Die 6. Marketing Trophy wird erstmals Ende Juni ausgeschrieben. Anmeldeschluss für die Trophy 2003 bleibt aber im Oktober 2002. Mit dieser Änderung will der SMC den Unternehmen mehr Zeit geben, ihr Bewerbungsdossier zusammen zu stellen. In der Vergangenheit hatten sich einige Interessierte über die zu kurzen Anmeldefristen (August bis Ende Oktober) beschwert. Dieser Kritik wird mit der frühzeitigen ...

  • 10.01.2002 – 19:40

    Marketing Trophy 2002: Die Gewinner

    Die Südostschweiz, Aqua Nova und Kuhn Rikon sind die Gewinner 2002! Freiburg (ots) - Die 5. Verleihung des Schweizerischen Marketing Preises fand in Freiburg mit rund 600 Gästen in einem festlichen Rahmen statt. Die Preise gehen dieses Jahr an die Firma ISA in Buchs/SG für die Lancierung des neuen Mineralwassers „Aqua Nova", an Kuhn Rikon für seine neue Marketingstrategie und das Medienunternehmen ...

  • 13.12.2001 – 14:51

    Die Marketing Trophy 2002 kommt!

    Freiburg (ots) - Am 10. Januar 2002 werden am 5. Schweizerischen Marketing Tag im Forum Fribourg interessante Vorträge zum Thema " Die Kraft der Vision ", viel Unterhaltung, ein Gala-Diner unter dem Motto " Karneval von Venedig " und die Verleihung der Marketing Trophy 2002 geboten. Das Organisationskomitee arbeitet auf Hochtouren und freut sich allen wieder einen unvergesslichen Tag und Abend bieten zu können. Wie im vergangenen Jahr werden die Gäste gegen 13.00 ...