die argonauten markenkommunikation und Dorland Zürich entwickeln Brandkampagne für redsafe.com
München (ots)
Im Zuge des Launches des ersten integrierten Finanzportals der Schweiz, redsafe.com, startete am 16. Januar 2002 in Schweizer Tageszeitungen und Special-Interest Magazinen eine grossangelegte Brandkampagne. Die Kampagne umfasst fünf Printmotive, parallel wird eine On- und Offline-Responsekampagne geschaltet. Unterstützend kommt eine Plakatkampagne zum Einsatz.
redsafe.com ist das Online-Finanzportal der Redsafe Bank, ein Tochterunternehmen der Rentenanstalt/Swiss Life. Unter der gleichnamigen Internetadresse www.redsafe.com präsentiert sich ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Informationen im Finanz- und Versicherungsbereich. Die Kampagne ist ein weiterer Meilenstein im Markenaufbau von redsafe.com. Primär soll die Marke bekannt gemacht und das Interesse von künftigen Kundinnen und Kunden für ein umfassendes Online-Finanzmanagement geweckt werden.
Die Brandkampagne wurde von die argonauten markenkommunikation, München und Dorland, Zürich, entwickelt. Besondere Bedeutung wurde beim Aufbau dieser Online-Marke auf die strategische und kreative Integrität der Kommunikation im Online und Offline-Bereich gelegt. die argonauten markenkommunikation verantworten das Gesamtmandat und die Onlinekampagne des Projekts, die Partneragentur Dorland mit Sitz in Zürich verantwortete die Entwicklung und Umsetzung der Offline-Kampagnen.
Kontakt:
Tanja Koschade
Pressesprecherin
die argonauten
agentur fuer interaktive kommunikation und markendialog gmbh
Tel. +49/89/368159-670
fax. +49/89/368159-699
E-Mail: t.koschade@argonauten.de
Internet: www.argonauten.de
[ 005 ]