Auszeichnung: Corporate Design Award für "My favourite book"
Düsseldorf (ots)
Der erst im Mai dieses Jahres gestartete Düsseldorfer Publishing Service "My favourite book" wird beim Internationalen Corporate Design Preis 2001 mit einer Auszeichnung geehrt.
Mit dem Preis sollen "unternehmerischer Mut und gestalterische Innovation bei der Verwirklichung ästhetisch anspruchsvoller Kommunikation" honoriert werden - so die Zielsetzung des Veranstalters. Die Preise des alljährlich vom kommunikations-verband.de ausgeschriebenen Wettbewerbs werden am 15. November 2001 anlässlich des Forum Emotional Branding in Hamburg überreicht.
Jurymitglied Dr. Dieter Heinrich begründet das Votum für "My favourite book": "Was zum Erfolg führt", predigte Managementpapst Peter Drucker schon in den 60er Jahren, "ist immer dasselbe: eine konzeptionelle unternehmerische Idee. Das heisst, eine Idee von dem, was die Verbraucher wollen. Alle grossen Unternehmensgründer hatten eine leitende und überzeugende Idee, eine klare Theorie ihres Geschäfts, welche sie ihren Entscheidungen und Handlungen zugrunde legten. "My favourite book" ist eine solche Idee, ein Geschäftsmodell mit konsequentem Ziel und kohärentem Auftritt. Autoren, digitale Produktionstechnik, Internet und Marketing werden zusammengebracht. Der Lockruf lautet: "Jeder ist ein Autor."
Das ausgezeichnete Unternehmen im Internet: www.my-favourite-book.com
Kontakt:
Tel.: +49 (0)211 239 4660