SEM: Wie optimisiert man effizient twitter-Strategien und Echtzeit-Marketing im 2010?
Genf (ots)
Twitter ist unter den sozialen Netzwerke hoch im Trend. 80% der Unternehmer haben die sozialen Netzwerke längst als wichtige Marketingplattform erkannt und investieren im 2010 einen erheblichen Teil des Budgets in soziale Netzwerke. Twitter, Real Time Marketing, Real Time Books, ... die sozialen Netzwerke nehmen kontinuierlich mehr Zeit in Anspruch.
Agence Virtuelle SA ist seit 15 Jahren die Referenz im Suchmarketing und verwaltet über 200 Twitter-Konten für diverse Marken.
Agence Virtuelle Sa wird an der Swiss Online Messe in Zürich das Thema der sozialen Netzwerke aufgreifen und das Publikum mit den Vorteilen von Echtzeit-Marketing vertraut machen.
Stéphane Perino, Direktor und Gründer der Agence Virtuelle, referiert über Branding auf Twitter, Strategien, Herausforderungen und nicht zuletzt auch Über Kundenbindung.
Wie werde ich ein Online Marketer-Superman im Jahr 2010? Stéphane Perino greift die Frage in seinem Vortrag an der Online Marketing Messe auf. Sein Vortrag beginnt um 09.30 im Praxisforum 1 der Messe. (mittwoch 27)
Die E-Marketing Agentur, Agence Virtuelle SA, bietet ihren Kunden 7 verschiedene Services und 3 Entwicklungspole in Echtzeit an: Applikationen (iPhone), Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, etc.) und Search Marketing (Google, Y!, MSN). Zu ihren Kunden gehören unter anderen auch LeShop.ch und Atout France.
Kontakt:
Swiss Online Marketing 2010 : PULS5 (Zürich) Stand A.01
Stéphane Perino, Direktor
Mobile: +41/78/652'33'23
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com
Internet: http://www.agencevirtuelle.com/index-de.html
twitter: http://www.twitter.com/agencevirtuelle
Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
CH-1204 Genf
Internet: http://www.agencevirtuelle.com