EMD - European Marketing Distribution
Actualités sur Marketing
- plus
fz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt
Villach/Graz (ots) - Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie, steht diesmal im Zeichen der „Creative Destruction“ „Wir wollen in diesem Jahr anhand des altbewährten Konzepts der ‚kreativen Zerstörung‘ nach Joseph Schumpeter nach künftigen Entwicklungen und Technologien Ausschau halten und deren Auswirkungen auf die Gegenwart ...
plusHisense zum neunten Mal in Folge unter den Top 10 von „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, wurde im kürzlich veröffentlichten Ranking „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025", das gemeinsam von Google und Kantar erstellt wird, erneut in die Top 10 der globalen ...
plusGoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial
plusDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
plusNeu gewählter Vorstand, klare Richtung: Österreichs Wanderdörfer setzen auf Ganzjahresstrategie
plus
Neue Schweizer LKW-Maut nimmt Betrieb auf
Wien/Zürich (ots) - - Leistungsabhängige Schwerverkehrsabgabe (LSVA III) nimmt nach Pilotphase Echtbetrieb auf - Meilenstein für Digitalisierung der Schweizer Mauterhebung Nach einem intensiven Pilotbetrieb mit mehreren tausend Fahrzeugen nahm das nationale LKW-Mautsystem der Schweiz mit 1. Juni 2025 den Echtbetrieb auf. Kapsch TrafficCom liefert hierfür im Rahmen eines Joint Ventures bis zu 55.000 Satelliten-basierte ...
plusSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung
plus- 3
AI Summit Kitzbühel 2025 schließt mit starkem internationalen Echo
plus Lidl Schweiz: Lernende übernehmen Filiale / Chrigu Stucki unterstützt als "Springer-König"
plusErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
plusCarlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
plus
Kitzbühel Tourismus gewinnt Gold beim German Brand Award für Marken-Relaunch
plusErfolgsfaktoren und Trends im lokalen Online-Marketing für Schweizer KMU
plus- 3
Kitzbühel wird zum KI-Hotspot: Startschuss für den AI Summit 2025
plus - 11
BECK erreicht Advanced Level der Circular Globe Zertifizierung
plus Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz
plusUnternehmenskommunikation 2025: Strategische Einbindung bleibt Wunsch
plus
Last Call: Noch bis zum 24. Juni für den PR-Bild Award 2025 bewerben
plusGorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation
plus- 3
woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm
plus Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover Marketing & Tourismus GmbH startet Sommerkampagne: Ferien in der Region Hannover, Kultur, Events, Naturgenuss und urbaner Lifestyle!
plusSpotlight auf deutsche Filmproduktionen: Constantin Film und TikTok verkünden Zusammenarbeit
München (ots) - TikTok hat sich von einer Entertainment-Plattform für kurze Unterhaltungsclips zu einem wichtigen Player in der Filmbranche entwickelt. Partnerschaften mit bedeutenden Festivals wie der Berlinale zeigen, wie die App die Art und Weise verändert, wie Filme entdeckt, vermarktet und erlebt werden. ...
plusStröer X und Softwareallianz Deutschland (SWAD) vereinbaren strategische Partnerschaft
plus
Magic Moments in Essen - BRANDmate vereint Markenpower und Erlebnis / Brands zum Anfassen: Warner Bros., RTL, Mattel & Co. / Volles Rahmenprogramm und Retail Day mit Licensing International Germany
plusArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Welttag ohne Tabak: Die Verpackung als Marketingtrick
Bern/Genf (ots) - Zum diesjährigen "Welttag ohne Tabak" zielt die Weltgesundheitsorganisation WHO darauf ab, die Strategien der Tabak- und Nikotinindustrie aufzudecken, die ihre Produkte vor allem bei jungen Menschen beliebt machen. Gefordert sind - auch in der Schweiz - strengere Massnahmen zum Schutz der Jugend, das Parlament muss dem helvetischen Sonderfall bei den Verpackungen ein Ende bereiten. Ob schmackhafte ...
plus- 11
Social Media neu gedacht - für eine nachhaltige Zukunft
plus Der PR-Bild Award ist zurück - news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres 2025
plusWestwing wird Premium-Partner im Profi-Tennis / Strategische Kooperation mit zwei der bedeutendsten deutschen Tennisturniere stärkt Westwings Markenpräsenz im Premium Lifestyle-Segment
plusInfineon startet Kommunikationskampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum
plus