Im E-Laden Marketingservices einkaufen
Baden-Baden (ots)
Im Zuge der fortschreitenden Online Marketingmassnahmen und Entwicklungen im B2B Bereich wurde am 1.Dezember 2001 der neue 1bestplace E-Laden eröffnet.
Im E-Laden findet der Kunde alles rund um seine Online Marketingbedürfnisse. Von unterschiedlichen Suchmaschinen Promotion Services bis zur detaillierten WebSite Analyse - im E-Laden ist alles zu haben und ganz einfach zu bestellen.
Für die Sicherheit der Kunden beim "Shoppen" sorgt die Sicherheitsplattform der Firma LinkPoint International. Die Angst im Umgang mit Kreditkarten und persönlicher Datenübertragung soll damit behoben werden. Wer dennoch Bedenken hat mit der neuen Technik, dem stehen im E-Laden gängige Zahlungsmittel wie Scheck und Überweisung zur Verfügung. "Allerdings verzögert dies die Bearbeitungsphase um ein paar Tage, was man berücksichtigen sollte bei der Wahl der Zahlungsart", so die Aussage von Claudia Schumann, Präsidentin der BESTPLACE CORPORATION, USA.
Wie in jedem normalen Geschäft werden im E-Laden statt Waren, Online Services ausgestellt und zum Verkauf angeboten. In kurzen Schritten wird der Kunde durch das Serviceangebot geführt, und wie beim Schlendern durch die Regale legt er Services statt Waren in seinen Einkaufskorb. Der Klick auf den Währungsbutton zeigt, wieviel das Ganze kostet und weiter geht's zur Kasse. Bei der Eingabe persönlicher Daten und Zahlungswünsche ist man im Sicherheitsbereich des E-Ladens angelangt - nach Akzeptanz der Zahlungsbedingungen und Ausdruck des Bestellformulars ist der Einkaufsvorgang auch schon abgeschlossen. Mit einem Dankeschön und näheren Auskünften über die weitere Abwicklung des Auftrages soll sich der "E-Kunde" entspannen, denn nach Aussage der Geschäftsleitung übernimmt jetzt 1bestplace die Online Marketingaufgaben des Kunden.
Sieben Tage pro Woche, 10 Stunden täglich, stehen die erfahrenen Marketingspezialisten von BESTPLACE bereit, um das Einkaufen im E-Laden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Im E-Laden kann der Kunde aus verschiedenen Services eine seinen Anforderungen entsprechende Auswahl treffen. Von Web Reports, statistischen Auswertungen, Suchmaschinenpromotion Services, bis zu Traffic Bestellungen - der E-Laden bietet ein umfassendes Portfolio im Online Marketingbreich. Im neuen Jahr sollen weitere Services rund um das E-Business in das Angebot des E-Ladens übernommen werden.
1bestplace Home: http://1top10.com E-Laden: http://1top10.com/e-store
Kontakt:
BESTPLACE CORPORATION INFO
European Office Germany
Ebersteinburger Str. 56
76530 Baden-Baden
Tel. +49/7221/28/11/24
Tel. +49/7221/28/11/23
Fax +1/775/845/3920
E-Mail: germany@bestplace.net
Internet: www.1bestplace.de
European Office Austria
Sanatoriumstrasse 222
A-50 Grossgmain
Österreich
Fax +1/775/845/3920
E-Mail: austria@bestplace.net
USA Headquarter
2805 E. Oakland Park Blvd. Suite 406
Ft. Lauderdale, FL 33306
U.S.A.
FAX: +1/775/845/3920
E-Mail: usa@bestplace.net
[ 007 ]