VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
So tickt das Online-Geschäft in den USA
Berlin (ots)
VDZ bündelt wieder exklusives Online-Know-how aus dem US-Markt auf CD-ROM
Sechs Jahre (2002-2007) gebündeltes Online-Know-how aus dem US-Markt bietet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger jetzt zum fünften Mal auf einer CD-ROM. Die CD-Bibliothek enthält die exklusiven Research-Berichte "New Media USA - Trends & Insights" aus dem amerikanischen Online-Markt. Die Berichte können gezielt nach Ausgaben und Themenbereichen wie Online-Werbung, Online-Redaktionen, Search Marketing/Optimierung, neue Geschäftsmodelle, Strategien, Communities, User generated Content oder Forschungsergebnissen durchsucht werden. Durch die praxisnahe Darstellung mit vielen Fallbeispielen ist diese umfassende Datenbank für den Nutzer eine unmittelbare Hilfe beim erfolgreichen Management seiner Online-Aktivitäten.
Die gesammelten Informationen werden vor Ort in San Francisco von den Branchenexperten von emediaSF recherchiert, zu Berichten aufbereitet und mit umfassenden Analysen, Fallstudien und Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Online-Geschäft erweitert. "Mit dieser CD erhält man alles Wissenswerte zum Online-Markt der USA. Ein Muss für alle, die als Verlag, Werbungtreibender oder Agentur erfolgreich im Internet sein wollen", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder.
Die CD-ROM kann direkt beim VDZ (a.mumm@vdz.de, 030-72 62 98-152) gegen eine Schutzgebühr von 149 EUR (inkl. MwSt. und Versandkostenanteil) bestellt werden. Für VDZ-Mitglieder beträgt der Preis 99 EUR. Die ISBN lautet 978-3-931940-59-1. Für Nicht-VDZ-Mitglieder gibt es - auf Anfrage - die Möglichkeit, die fortlaufend erscheinenden monatlichen Einzelausgaben im Jahresabo zu beziehen.
Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Norbert Rüdell
Leiter Presse und Kommunikation
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail: n.ruedell@vdz.de
Internet: www.vdz.de