Tous Actualités
Suivre
Abonner Magazine zum Globus AG

Magazine zum Globus AG

Globus lädt ein zu THE VOYAGE

Globus lädt ein zu THE VOYAGE
  • Informations
  • Download

Spreitenbach (ots)

Zum Modesaisonauftakt präsentiert Globus THE VOYAGE. Das umfassende Hausthema ist inspiriert von Herbstreisen wie z. B. in die schottischen Highlands und bietet zahlreiche neue Fashion-Brands, hochwertiges Handwerk und Design-Objekte an. In der ***delicatessa gibt es herbstliche Köstlichkeiten von schottischen und lokalen Produzenten zu entdecken. Ab 23. August 2018 im Globus und auf globus.ch.

In den unendlichen Weiten der schottischen Highlands mit dem hohen goldgelben Gras und der rauen Küste begann die Reise des Globus Teams, das die neuen Kollektionen für das Magazin THE VOYAGE ISSUE inszeniert hat. Karo, Cord und Tweed, modern gestylt, in den aktuell angesagten Tönen Mustard, Cognac und Ockergelb sind ein Fashion-Trend, der dort seine Wurzeln hat. Die Reise ging weiter in die Grossstadt: Die Statement-Farben Pink und Rot sind von städtischer Natur - der pink-rote Damen-Smoking von MSGM sorgt garantiert für Glamour, der beerenfarbene Herren-Pullover setzt einen Akzent, den nicht nur Gentlemen mögen. Ein weiteres Themen-Highlight zelebriert die legendäre britische Handwerkskunst: so wie die Rucksäcke, Mappen und Taschen des Lederwarenherstellers und einstigen Sattlers Brooks - sie sind ein Must für Velofahrer mit Stil.

Mit Fred Segal, J.Crew, Closed, Luisa Cerano, Theory und vielen mehr für sie und Marni, Études, Maison Kitsuné und anderen für ihn hat Globus eine Vielfalt an attraktiven Brands neu aufgenommen. Die hauseigenen Marken Globus Essentials und Globus Studio sind die heimlichen Stars der Saison. Bei Globus Essentials weht ein frischer Wind, und die neue puristische Eigenmarke Globus Studio spricht die moderne urbane Frau an und hat das Zeug für den Runway.

Küche in Herbstfarben und Hochgenuss

Die leuchtenden schönen Herbstfarben können jetzt ins Haus geholt werden: Mit den vielfältigen Küchentextilien aus edlem Leinen lassen sich in der Wohnküche stimmungsvolle Akzente setzen. Formschöne Töpfe dürfen jetzt vom Ofen direkt auf den Tisch, der Bräter «Kürbis» von Staub ist ein prächtiges Objekt auf jeder Tafel. Längst ein Design-Klassiker ist die Lampe von Coolicon, sie passt genauso gut in die Landhausküche wie in ein urbanes Setting.

Wenn es Herbst wird, ist einheimisches Wild eine gefragte Rarität, in der ***delicatessa wird dement-sprechend hochwertiges Schweizer Dammhirsch- und Rehfleisch nach dem Nose-to-Tail-Prinzip angeboten. Dazu passend und eine weitere Neuheit sind die von Spitzenkoch André Heiniger eigens für Globus kreierten Eierspätzli - eine Delikatesse, ob getrüffelt oder klassisch.

Alles zum Thema THE VOYAGE gibt es ab 23. August 2018 im Globus und auf www.globus.ch zu entdecken.

Bildmaterial:

Unter pressebilder.globus.ch (Log-in: presse, Passwort: media), Rubrik «Magazine», liegt das Magazin THE VOYAGE ISSUE zum Durchblättern mit direktem Bilderdownload bereit.

Kontakt:

Medienstelle Magazine zum Globus AG
Marcela Palek
Tel. +41 58 578 23 09, E-Mail media@globus.ch

Plus de actualités: Magazine zum Globus AG
Plus de actualités: Magazine zum Globus AG
  • 28.02.2018 – 10:30

    Globus: eine Ode an den Frühling

    Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...

  • 18.01.2018 – 11:00

    Globus Gruppe: One-Brand-Strategie auf Kurs, Online-Handel wächst

    Spreitenbach (ots) - In einem anspruchsvollen Jahr des Umbruchs hat Globus die Weichen für die Zukunft gestellt. Die mit der One-Brand-Strategie eingeleitete strukturelle Bereinigung zeigte bei Herren Globus und Schild erste Wirkung, die Umsetzung der neuen Globus Fachgeschäfte ist auf Kurs. Die Magazine zum Globus AG schloss das Geschäftsjahr 2017 mit einem Nettoumsatz von 857 Mio. Franken und einem ...