Tous Actualités
Suivre
Abonner Helsana Gruppe

Helsana Gruppe

Helsana honoriert gesundheitsbewusstes Verhalten mit dem Bonusprogramm Helsana+

Zürich (ots)

Im Rahmen ihres Engagements für Gesundheit und Vorsorge honoriert Helsana das gesundheitsfördernde Verhalten ihrer Kunden in einem einzigartigen, ganzheitlichen Ansatz mittels einem Bonusprogramm: Mit der neuen Helsana+ App können Versicherte gesammelte Pluspunkte in bares Geld und attraktive Angebote umwandeln.

Mit dem heute lancierten Bonusprogramm Helsana+ in Form einer Applikation honoriert Helsana gesundheitsförderndes Verhalten sowie Kundentreue. Pluspunkte gibt es für sportliche Aktivitäten, Mitgliedschaften in sozialen oder sportlichen Vereinen, Vorsorgemassnahmen und die Treue zu Helsana. Mittels Foto-Upload können die Nachweise der Aktivitäten einfach und direkt in der App übermittelt werden. Für sportliche Aktivitäten lässt sich eine Gesundheits-App (Apple Health, Google Fit) anbinden, mit welcher die Pluspunkte automatisch gutgeschrieben werden. Mit dem Bonusprogramm können Helsana-Kunden jährlich über 300 Franken ausbezahlt erhalten und profitieren zusätzlich von attraktiven Partnerrabatten.

Helsana+ ist das erste Bonusprogramm im Schweizer Gesundheitsmarkt, welches Versicherte mit einem ganzheitlichen Ansatz für ihren gesundheitsbewussten Lebensstil in Form von direkten Barauszahlungen belohnt. Der breite Katalog an Aktivitäten ermöglicht es sämtlichen Helsana-Kunden, von den Vorteilen zu profitieren. Die Helsana+ App ist kostenlos im App- und Google-Play-Store erhältlich.

Weitere Informationen zu Helsana+ finden Sie hier: www.helsana.ch/plus

Helsana - engagiert für das Leben

Die Helsana-Gruppe engagiert sich als vertrauenswürdige Schweizer Kranken- und Unfallversicherung für die Gesundheit und Vorsorge von Privaten und Unternehmen. Das Unternehmen ist eine nicht börsenkotierte Aktiengesellschaft und als Holding organisiert. Unter dem Holdingdach betreiben die Gesellschaften Helsana und Progrès das operative Geschäft. Helsana beschäftigt schweizweit über 3000 Mitarbeitende und nimmt mit einem Prämienvolumen von über sechs Milliarden Franken im Schweizer Versicherungsmarkt eine führende Position ein.

Helsana schützt 1,9 Millionen Menschen gegen die finanziellen Folgen von Krankheit, Unfall, Mutterschaft und Pflegebedürftigkeit im Alter. Mit einem breiten Angebot in den Bereichen Grund-, Zusatz- und Unfallversicherung engagiert sich Helsana für das Leben jedes Einzelnen.

Für 46 500 Firmen und Verbände mit insgesamt 700 000 Versicherten entwickelt Helsana Versicherungslösungen zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen krankheits- oder unfallbedingter Absenzen.

Kontakt:

Für weitere Auskünfte:
Helsana-Medienstelle
Telefon +41 58 340 12 12
media.relations@helsana.ch

Diese Medienmitteilung finden Sie auch im Mediencorner unter
www.helsana.ch/media.

Plus de actualités: Helsana Gruppe
Plus de actualités: Helsana Gruppe
  • 09.02.2017 – 09:00

    Geschäftsjahr 2016: Helsana legt ein gutes Ergebnis vor

    Zürich (ots) - Die Helsana-Gruppe blickt auf ein solides Geschäftsjahr 2016 zurück. Die Combined Ratio liegt wieder im Gewinnbereich; ein Kapitalanlageergebnis über dem Benchmark trägt einen massgeblichen Teil zum guten Ergebnis bei. Die Finanzlage ist unverändert sehr gut. Helsana blickt zuversichtlich in die Zukunft, trotz schwieriger Marktlage und ...

    Un document
  • 08.02.2017 – 10:01

    Helsana beruft neue Geschäftsleitungsmitglieder

    Zürich (ots) - Helsana besetzt die Leitungsfunktionen der Geschäftsbereiche Finanzen & Versicherungstechnik und Informatik neu. Ab dem 1. Mai 2017 übernimmt Roman Sonderegger die Funktion als Leiter Finanzen & Versicherungstechnik. Hans-Peter Keller wird ab 1. März 2017 Leiter Informatik. Roman Sonderegger (43) stösst von PwC zu Helsana. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über die CSS zur Assura, wo er sowohl ...

  • 21.12.2016 – 10:00

    Helsana schafft Transparenz bezüglich der Ausgabenentwicklung in der Gesundheitsversorgung

    Zürich (ots) - Ein neuer Bericht von Helsana beleuchtet die Kostenentwicklung im Gesundheitswesen und trägt so zu einer verbesserten Kostentransparenz bei. Die Analysen zeigen: Haupttreiber der Kostensteigerung sind nebst dem Bevölkerungswachstum mehr und intensivere Patientenbehandlungen sowie die Ausweitung des Leistungskatalogs. Die Ausgaben im Gesundheitswesen ...