Tous Actualités
Suivre
Abonner Jelmoli AG

Jelmoli AG

Wiederholung: Alles Gute kommt von unten: Gourmet Factory um Take-away mit Zürcher Kultkonzepten erweitert

Wiederholung: Alles Gute kommt von unten: Gourmet Factory um Take-away mit Zürcher Kultkonzepten erweitert
  • Informations
  • Download

Zürich (ots)

Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100474432
Im Zuge der nächsten und letzten Erweiterungsetappe
von Jelmoli - The House of Brands wurde der Foodcourt 'Wave' von der
Uraniastrasse ins Untergeschoss verlegt. Der neue Treffpunkt für
anspruchsvolle Schnellverpfleger heisst nun Gourmet Factory Take-away
und ist ein junges, urbanes und bunt-fröhlich gestaltetes
Gastrokonzept mit attraktiven und internationalen
Verpflegungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau.
Drei Betreiber von Zürcher Take-aways mit Kultcharakter konnten
als Mieter gewonnen werden: 'New Point' mit den bekannten Kebabs und
Falafels, 'Hong Kong' mit seinen famosen Chinesischen
Wokspezialitäten und 'Tiffins' mit dem äusserst erfolgreichen
South-East-Asia-Konzept teilen sich mit ihrem "Fast Quality Food"
eine 12 Meter lange Theke. Gourmet Factory selbst ist mit einer
eigenen Verpflegungsinsel präsent, wo Original Pizze, Lasagne,
Grillspezialitäten, Hot Dogs, Salate und frische Fruchtsäfte
angeboten werden. Eine riesige Auswahl traditioneller und origineller
Sandwiches sowie frisch zubereitete Sushi und Sashimi der Nippon AG
ergänzen das attraktive Angebot des neuen Gourmet Factory Take-away
perfekt.
Anspruchsvolle Schnellverpfleger bedienen sich an verschiedenen
Ausgabestellen und begeben sich anschliessend an die gestylten
Stehtische in der Mitte des grosszügigen Raumes. Auf Wunsch werden
die Gerichte so verpackt, dass sie bequem mitgenommen und unterwegs
verzehrt werden können. Der Take-away und das Delikatessengeschäft
Gourmet Factory sind durch eine langgezogene Kaffeebar verbunden
worden. Hier treffen sich in Zukunft Shoppers und Businessleute zu
Espresso, Wein und Snacks.
Mit dieser Erweiterung erzielt die Gourmet Factory zusätzliche
Markenkraft und deckt die Bedürfnisse einer modernen und
vielschichtigen Kundschaft ab. Die unterirdische "Foodmeile" reicht
vom Parkhaus bis zur Multimedia-Factory auf der anderen Seite des
grössten Warenhauses der Schweiz. Wenn es ums Essen und Trinken geht,
kommt im Jelmoli - The House of Brands ab sofort alles Gute von
unten.

Kontakt:

Robert M. Fieg
Unternehmensleiter Jelmoli AG
Tel. +41/1/220'44'33
Fax +41/1/220'40'20
E-Mail: robert.fieg@jelmoli.ch

Plus de actualités: Jelmoli AG
Plus de actualités: Jelmoli AG
  • 17.02.2004 – 09:00

    Autogrammstunde mit Annemarie Wildeisen im Jelmoli - The House of Brands

    Zürich (ots) - Das Gemüsebuffet im Restaurant Giardino wurde neu konzipiert und die Gemüseauswahl von der "Kochen"-Autorin Annemarie Wildeisen neu rezeptiert nach dem Motto: Die 4 Jahreszeiten. Autogrammstunde mit Annemarie Wildeisen: Donnerstag, 19. Februar 2004 11.00 - 14.00 Uhr im Restaurant Giardino, 3. Stock ots Originaltext: Jelmoli AG Im ...

  • 30.10.2003 – 09:00

    Weltstars bei Jelmoli - The House of Brands

    Zürich (ots) - Die neue "World of Sports" auf 3'300 Quadratmetern ist eröffnet. Doch damit nicht genug! Während den kommenden Wochen ist im grössten Sportfachgeschäft der Schweiz einiges los. Im Anhang finden Sie die geplanten Aktivitäten mit den Stars. ots Originaltext: Jelmoli AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Marcel ...

    Un document