Tous Actualités
Suivre
Abonner Tiger Telematics Inc

Tiger Telematics Inc

Tiger Telematics Gizmondo(TM) beauftragt das US-amerikanische arketingunternehmen ID(TM) und gibt Einzelhandels-Marketinginitiative zur arkteinführung in den USA bekannt

London (ots/PRNewswire)

- Gizmondo High-Tech Verkaufskiosks in über 50 Top-Einkaufzentren
überall in den USA
Gizmondo Europe Ltd, Tochtergesellschaft der in Jacksonville,
Florida, ansässigen Tiger Telematics Inc. (OTC: TGTL , OTC: TGTL.PK)
hat ID Agency, die führende Markeninnovatoren und Marktkenner,
beauftragt, die Marketingaktionen für die bevorstehende
Markteinführung des Gizmondo Multi-Unterhaltungs-Handhelds in
Nordamerika durchzuführen.
Die in Kalifornien ansässige Agentur ID Agency hat eine Reihe
verschiedener internationaler Klienten - von Michelin bis zu EA
Sports - erfolgreich repräsentiert und beraten. Mit ihrem in hohem
Masse stilisierten und facettenreichen Produkteinführungsansatzes,
wird ID Agency eine 30 Mio. Dollar Marketingkampagne über
traditionelle und Guerilla-Kanäle liefern, bei der jeder einzelne
Aspekt dieses mit einmaligen Features ausgestatteten und extrem
leistungsfähigen Neuankömmlings auf dem mobilen Unterhaltungs- und
Kommunikationsmarkt kommuniziert wird. "Unser Team ist begeistert,
dieses Produkt auf dem US-Markt einführen zu können. Nie zuvor hat
ein tragbares Gerät ein derartiges Niveau erreicht. Die Verbraucher
können sich auf eine kreative Marketingkampagne mit amerikanischem
Touch gefasst machen, bei der all die grossartigen Features des
Gizmondo zum Zuge kommen werden", sagte Michael Ballard, Creative
Director The ID Agency.
Zu ID Agencys Aufgaben gehört auch die Durchführung der heute
vorgestellten neuen Marketinginitiative für den Einzelhandel, nämlich
eine Armada von 50 Kiosken, die an prominenter Stelle in den
Spitzen-Einkaufszentren in ganz Nordamerika aufgestellt werden. Die
Städte der ersten 12 Eröffnungen sind: Atlanta, Boston, Dallas,
Miami, Fort Lauderdale, Las Vegas, Chicago, Seattle und vier
hervorragende Standorte in Los Angeles. Der Publikumsverkehr in
diesen ersten Einkaufzentren übersteigt atemberaubende 180 Millionen
Besucher pro Jahr und alle werden sie das von den gut geschulten
Gizmondo-Mitarbeitern mit all seinen Aspekten präsentierte Gerät
ausprobieren und auch kaufen können. Die verbleibenden 38 Kioske
werden zwischen dem 4. Quartal 2005 und dem 2. Quartal 2006 auf den
Markt kommen. Sie werden den Verkauf auch im nicht direkt mit
Gizmondo zusammenhängenden Einzelhandel fördern, weil man das Gerät
an den Kiosken betrachten und ausprobieren kann und es dadurch
bekannt wird.
Carl Freer, Mitgründer und Vorsitzender von Tiger Telematics,
sagte: "Wir sind hoch erfreut, dass wir die Teams von ID Agency zur
Unterstützung der Markteinführung in den USA mit an Bord haben. Sie
haben die Marke vollständig erfasst und im Laufe des Auswahlprozesses
echte Begeisterung für das Produkt spüren lassen". Und er fuhr fort:
"Wir sind ganz besonders begeistert von dem enormen
Marketingpotenzial das die Kioskinitiative darstellt. Dadurch können
wir jeden Verbraucher direkt und einzeln ansprechen und ihm das
phantastische, nur auf dem Gizmondo verfügbare Unterhaltungserlebnis
im Einzelnen vorführen. Obwohl dort auch Geräte gekauft werden
können, sind die Kioske hauptsächlich eine einmalige Art, an den
wichtigsten Standorten in den gesamten USA das Produkt bekannt zu
machen.
'Gizmondo', 'Smart Adds', 'Gizmondo Games' und die 'Gizmondo'
Logos und Geräte sind Handelsmarken von Gizmondo Europe Limited. Alle
Rechte vorbehalten. Alle Markenzeichen Dritter und/oder Copyright
sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
Mit Ausnahme hierin enthaltener historischer Aussagen handelt es
sich bei den in dieser Pressemitteilung diskutierten Aussagen um
zukunftsorientierte Aussagen, die im Rahmen der
"Safe-Harbor"-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities
Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995 abgegeben werden. Anleger
werden darauf hingewiesen, dass diese Prognosen eine Vielzahl von
Annahmen widerspiegeln sowie Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen,
die Tiger Telematics Inc. und ihre Tochtergesellschaften sowie deren
geschäftliche Aussichten beeinflussen könnten und aufgrund derer
tatsächliche Ergebnisse von den hier gemachten Prognosen wesentlich
abweichen können. Zu den Faktoren, aufgrund derer die tatsächliche
Resultate abweichen könnten, gehören die betriebliche Geschichte von
Tiger Telematics Inc., Konkurrenz, niedrige Einstiegsbarrieren,
Abhängigkeit von strategischen Beziehungen, schneller technologischer
Wandel sowie die Unfähigkeit, Transaktionen zu günstigen Konditionen
abzuschliessen, die Zeitplanung und der Weiterverkauf neuer
Software-Versionen, die Anwendernachfrage nach Videospiel-Hard- und
Software, die zeitliche Einführung konkurrenzfähiger Hardware-Systeme
der neuen Generation, Preisänderungen bei wichtigen Hardware- und
Softwarelieferanten und der Zeitpunkt einer solchen Änderung und die
angemessene Belieferung mit neuen Software-Produkten sowie die in den
Einreichungen des Unternehmens bei der SEC diskutierten Risiken.
In Anbetracht der Risiken und Unsicherheiten die vorausschauenden
Aussagen anhaftet, sollten diese Aussagen nicht als eine
repräsentative Darlegung durch Tiger Telematics, Inc. oder durch
irgend eine andere Person aufgefasst werden, dass die vorhergesagten
Ergebnisse, Ziele oder Pläne auch erreicht werden. Tiger Telematics,
Inc. übernimmt keine Verpflichtung, die vorausschauenden Aussagen
derart zu revidieren bzw. zu aktualisieren, dass sie Ereignisse bzw.
Umstände, die nach dieser Veröffentlichung entstehen, berücksichtigt.

Pressekontakt:

James Beaven, Indigo Pearl, Tel.: +44-208-964-545. US-Presse: Bryan
Lam, ohnke Communications, Tel.: +1-415-777-4000

Plus de actualités: Tiger Telematics Inc
Plus de actualités: Tiger Telematics Inc