LISTEN CAMPAIGN kündigt Beteiligung asiatischer Stars an, während weltweite Kampagne an Momentum gewinnt
London (ots/PRNewswire)
- Mit Fotos
Die LISTEN CAMPAIGN 2005 kündigte heute an, dass vier bekannte asiatische Musiker, David Tao, Wang Lee Hom, A-Do und Kit Chan, am Konzert in Singapur anlässlich der weltweiten LISTEN LIVE-Ausstrahlung am 1. Oktober 2005 teilnehmen werden.
Executive Producer Tony Hollingsworth:
"Wir freuen uns, dass diese vier wichtigen asiatischen Künstler zugestimmt haben, bei LISTEN LIVE aufzutreten. Für ein Viertel der Weltbevölkerung, die auf Chinesisch unterhalten wird, handelt es sich bei diesen Künstlern um echte Stars. Dies unterstreicht, dass die LISTEN CAMPAIGN und LISTEN LIVE wirklich eine Fusion der Stars und Künstler aus Ost und West ist. Wir schaffen eine weltweite Kampagne für ein globales Publikum."
Für das Konzert am 1. Oktober werden vier weitere asiatische Musiker, 10 internationale Musiker, 10 Filmstars und 10 bekannte Persönlichkeiten aus Politik bzw. Adel erwartet. Fast wöchentlich kommen neue Persönlichkeiten bis zum Start von LISTEN LIVE hinzu.
Die LISTEN CAMPAIGN 2005, die am 6. Juni 2005 gestartet wurde, ist eine weltweite Kampagne zum Wohle benachteiligter Kinder, die bis zu 200 Wohltätigkeitsprojekte für Kinder unterstützt. Sieben internationale Filmstars wie Goldie Hawn, Jessica Lange, Jeff Bridges, Brooke Shields, Kurt Russell, Jamie Lee Curtis und Susan Sarandon wurden bereits gefilmt, wie sie benachteiligten Kindern rund um den Globus zuhören.
Mit der Ankündigung der Teilnahme der vier oben genannten asiatischen Künstler machen jetzt bereits 11 Künstler mit, wobei die Teilnahme von 80 Künstlern angestrebt wird.
120 Tage lang werden führende Künstler aus den Bereichen Film, Musik und visuelle Künste zusammen die Aufmerksamkeit auf die Nöte und Rechte von Kindern lenken, die von Krieg, Krankheit, Ausbeutung, Armut und AIDS betroffen sind. Die Kampagne gipfelt in der weltweiten Fundraising-Sendung LISTEN LIVE aus Singapur, die über 500 Millionen Menschen in mehr als 80 Ländern erreichen wird.
Besucher aus dem Ausland, die direkt in Singapur am 1. Oktober bei Listen Live dabei sein möchten, sollten sich an ihr örtliches Reisebüro bzw. an SIA-Ticketstellen wenden oder online buchen unter www.tradewindsmice.com/listen/listen.htm.
Redaktionelle Hinweise:
- Weitere Informationen finden Sie auf der LISTEN CAMPAIGN-Website unter www.listencharity.org
- Die LISTEN CAMPAIGN ist eine äusserst ehrgeizige und kreative, im zweijährigen Turnus stattfindende Fundraising- und Awareness-Kampagne mit dem Ziel, benachteiligten Kindern weltweit zu helfen.
- LISTEN LIVE ist eine global ausgestrahlte Sendung, die 500 Millionen Menschen in über 80 Ländern erreicht und aus dem National Stadium in Singapur ausgestrahlt wird.
- Alle 20 Filmstars, 20 Musikstars und 20 Persönlichkeiten, die an LISTEN LIVE teilnehmen, werden im Verlauf der kommenden Wochen angekündigt.
- Das Singapore Tourism Board ist der Hauptsponsor und Gastgeber von LISTEN LIVE in Singapur - einer multikulturellen Gesellschaft, die einen idealen Standort für indische, chinesische, asiatische, lateinamerikanische, afrikanische und westliche Künstler darstellt, um vor einem weltweiten Publikum aufzutreten.
- Singapore Airlines ist die offizielle Fluggesellschaft, die die Stars anlässlich dieser globalen Fundraising-Sendung nach Singapur befördert.
Vier hoch auflösende Fotos der asiatischen Musiker sind für die Medien kostenlos unter http://www.newscast.co.uk erhältlich. (Tel.: (0)20-7608-1000)
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Simon Scott, Presseleiter:
Tel.: +44-(0)208-600-8584, +44-(0)7730-989-692,
simon.scott@tribute3ml.com. Anna Cox, Account Director, Ogilvy Public
Relations Worldwide: Tel.: +44-(0)207-309-1046, +44-(0)7779-037-157,
anna.cox@ogilvy.com. Ng Geng Whye, Account Manager, G W Agency
Singapore: Tel.: +65-6353-4801, +65-6353-4342, gengwhye@gw-agency.com