Printformat "Prestige Cars" bietet neue Werbeflächen
Prestige Verlags GmbH offeriert ihren Kunden innovative Angebote
Hamburg (ots)
Im Magazin "Prestige Cars", das mit einer Auflage von 50.000 ab April 2006 das neue Segment "Auto & High Class" besetzt, ist eine Produktpräsentation mit Duftband und Posterseite möglich.
Das Duftband, ein Branding-Band für Kosmetik- und Parfümhersteller mit Markenlogo und Duftmolekülen, wird im Format 7 x 400 mm in das Heft "Prestige Cars" integriert. Die avisierten, finanzkräftigen Leser aus Deutschland, der Schweiz und Österreich können das Duftband so als Lesezeichen und die Duftmoleküle zum Zerreiben auf der Haut als Erfrischung nutzen.
Die Posterseite im Format 4 x 1/1 besteht aus 115g Glanzpapier, gedruckt in 5c und eignet sich im Ausklappformat ideal zur Produkt-Promotion im Fahrzeug- und Luxusbereich. Die Leser können das Poster an einer Perforation aus dem Heft heraustrennen.
"Mit dem Titel 'Prestige Cars' sprechen wir eine luxus- und autointeressierte Leserschaft an. Diese einmalige Plattform wollen wir auf Grund vieler Gespräche mit Agenturen und Marken noch attraktiver und innovativer gestalten", erklärt Jan-Christopher Sierks, Geschäftsführer des Prestige Verlages. "Der USP liegt in der hohen Aufmerksamkeit, wie sie bei den sowieso vorhandenen Vorteilen von Print in diesem Segment bisher nicht vorhanden war."
Die Listenpreise für Duftband und Posterseite beginnen bei 29.500,- Euro.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prestige-verlag.de oder bei der Anzeigenberatung unter anzeigen@prestige-verlag.de, Tel. +49 (0)40 31 97 911 19. anzeigen@prestige-verlag.de
Pressekontakt:
Kontakt:
Pressekontakt:
Werbeformenkontakt:
Prestige Verlags GmbH Prestige Verlags GmbH
Sigrid Schwarze Anzeigenabteilung
Bürgermeisterhaus Bürgermeisterhaus
Neuer Wall 75 Neuer Wall 75
20354 Hamburg 20354 Hamburg
T: +49 (0)40 31 97 911 10 T: +49 (0)40 31 97 911 19
E: presse@prestige-verlag.de E: anzeigen@prestige-verlag.de