Interior Motives Design Awards
'Interior Motives Design Awards 2006' gestartet
London (ots/PRNewswire)
- Studentenanmeldung für die 4. Jährliche 'Interior Motives Design'-Konferenz ist jetzt eröffnet!
"Bereits heute ist die Anzahl der Studenten, die sich aus der ganzen Welt anmelden, überwältigend", sagt Ryan Borroff, der Juryvorsitzende der 'Interior Motives Design Awards' . "Die Studenten schienen wirklich begeistert zu sein und bedrängen uns nun schon seit Wochen, mit der Anmeldung zu beginnen. Dieses Jahr gehen wir von noch mehr Beiträgen aus und hoffen, dass die Qualität erneut die Erwartungen übertrifft. Die Bewertungsjury, die sich wieder aus führenden Persönlichkeiten aus dem Bereich Design zusammensetzt, wird zur Zeit endgültig zusammengestellt."
Unter dem Motto 'Revolution? - die Neuerfindung des Automobils' - wollen die 'Interior
Motives Design Awards' erneut die Bedeutung der Innovation innerhalb der Kraftfahrzeugentwicklung fördern.
Bei den 'Interior Motive Design Awards 2006' sind dieses Mal drei neue Sponsoren dabei: Faurecia ist für die Veranstaltung der Hauptsponsor ('Premier Sponsor'), 3M der Goldsponsor ('Gold Sponsor') sowie der Sponsor der Kategorie 'Beste Innovation'. Als neuer Kategoriepreis wurde 'Beste Personalisierung' hinzugefügt, um den zunehmenden Trend in Richtung anpassbares Interieur widerzuspiegeln. Diese Kategorie wird gesponsert von Flotek International.
Flotek schliesst sich in dieser spannenden Design-Kampagne Alcantara spA ICEM Ltd, Seton Company und VW an. Zusammen mit unseren grosszügigen Sponsoren ist 'Interior Motives' erfreut, Preisgelder in Höhe von insgesamt 9500 USD anzubieten.
Die Finalisten werden auf der Zeremonie zu den 'Interior Motives Design Awards', die am 29. September 2006 während der 'Paris Motor Show' in Paris stattfindet, bekannt gegeben.
Alle Informationen - einschliesslich Terminangaben und Projektanweisungen - sind jetzt online verfügbar. Die Kursleiter erhalten zurzeit die Studentenhandbücher 'Interior Motives Design Awards 2006', und einige Kollegen haben den Wettbewerb in ihre Unterrichtsprogramme mit aufgenommen.
Für weitere Informationen zu diesem spannenden Wettbewerb besuchen Sie bitte
www.interiormotivesawards.com
Pressekontakt:
Kontaktangaben: Julie Williams, Ultima Media Ltd., Tel.:
+44(020)8987-0900, E-Mail: julie.williams@ultimamedia.org