Tous Actualités
Suivre
Abonner Continental AG

Continental AG

Promotion-Aktion mit dem ADAC startet auf der IAA 2005: Continental begleitet ADAC-Leserwahl "Auto 2006" mit täglicher Verlosung von FIFA WM 2006(TM)-Tickets

Hannover/München/Frankfurt (ots)

54 neue Fahrzeuge stehen für den Preis "Gelber Engel" zur Wahl.
Aktion läuft vom 13. September bis zum 9. Dezember 2005.
Die Continental AG ist exklusiver Reifenpartner der FIFA WM
2006(TM) und stellt allen Teilnehmern der ADAC-Leserwahl "Auto 2006"
von Beginn der Pkw-IAA 2005 bis zum Tag der Endrundenauslosung für
die FIFA WM 2006(TM) täglich zwei Tickets zur Verfügung. Zur Wahl
stehen 54 von der Redaktion der ADACmotorwelt ausgewählte Fahrzeuge,
die frühestens seit Oktober 2004 auf dem Markt sind. Vom 13.
September bis zum 9. Dezember 2005 nehmen alle registrierten
Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil. Daher gilt: Je früher
teilgenommen wird, umso größer die Ticket-Gewinnchance.
Mehrfachgewinne sind nicht möglich. Die Teilnahme wird sowohl per
Antwortcoupon, der zum Beispiel in der Oktober-Ausgabe der
ADACmotorwelt enthalten sein wird, als auch im Internet unter
adac.de/gelberengel möglich sein. Auf der IAA 2005 werden
zusätzlich rund 150.000 Flyer mit Informationen zu dieser Aktion
verteilt, die gleichzeitig auch Teilnahmekarten sind. Die Abgabe
dieser Teilnahmekarten ist auf den Messeständen der Continental AG (A
16 in Halle 5.1) und des ADAC (A 17 in Halle 4) möglich, wo jeweils
Wahlurnen bereit stehen. Auf der Website adac.de/gelberengel
werden alle Gewinner dieser Aktion aufgeführt.
"Für Continental ist diese Kooperation mit Europas größtem
Automobil-Club ein ideales Umfeld, denn der ADAC verfügt über mehr
als 14 Millionen Mitglieder, die alle zu unserer Zielgruppe zählen
und in den nächsten Ausgaben des monatlich erscheinenden
Mitgliedermagazins ADACmotorwelt über diese gemeinsame Aktion
informiert werden", so Lars Fahrenbach, Leiter Marketing
Pkw-Ersatzgeschäft Europa bei Continental. An dieser Aktion dürfen
weder Continental- noch ADAC-Mitarbeiter teilnehmen. Die
Preisverleihung für das Auto 2006 findet am 19. Januar 2006 statt.
Weitere Promotion-Aktionen mit Tickets für die FIFA WM 2006(TM)
werden folgen. Continental berichtet auf der Fußball-Reifen-Website
umfassend über sämtliche Aktivitäten im Fußball und natürlich auch
über alle Ticket-Gewinnspiele.
Der Continental-Konzern ist ein führender Anbieter für
Bremssysteme, Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik, Reifen und
Technische Elastomere. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2004 einen
Umsatz von 12,6 Mrd. Euro und beschäftigt derzeit weltweit mehr als
81.000 Mitarbeiter.
Der Geschäftsbereich Reifen ist ein Offizieller Partner der FIFA
WM Deutschland 2006(TM) Weitere Informationen hierzu finden Sie unter
www.conti-online.com und www.ContiSoccerWorld.de.

Pressekontakt:

Alexander Lührs
Öffentlichkeitsarbeit Reifen
Continental AG
Büttnerstr. 25, 30165 Hannover
Tel: 0511-938-2615, Fax: -2462
E-Mail: alexander.luehrs@conti.de
www.ContiSoccerWorld.de

Plus de actualités: Continental AG
Plus de actualités: Continental AG