Extricom gibt PartnerAdvantage-Programm für Vertriebskanalpartner bekannt
New York (ots/PRNewswire)
- Das neue Wiederverkäufer-Programm erweitert die Möglichkeiten auf dem WLAN-Markt
Extricom, führender Anbieter professioneller konvergenter, WLAN-Infrastruktur-Lösungen für Sprache (VoWLAN), Daten, Video und RFID, brachte heute sein Partnerprogramm PartnerAdvantage heraus. Die Einführung von PartnerAdvantage erfolgt, da Anbieter von Komplettlösungen und Value Added Resellers (VARs) aller Grössen nach differenzierten Lösungen suchen, die es ihnen ermöglichen, von dem mehrere Milliarden Dollar schweren WLAN-Markt zu profitieren.
Das PartnerAdvantage-Programm hat nur ein Ziel, nämlich das Umsatzwachstum und die Wirtschaftlichkeit des Extricom-Partners durch die Schaffung einer engen Vertriebs- und Marketing-Bindung zwischen dem Partner und Extricom zu fördern. PartnerAdvantage bietet vernünftige, wertschöpfende Programme für die Verkaufsförderung, das Co-Marketing, Werbeaktionen und Investitionsschutz. Dadurch wird der Extricom-Partner letztlich in die Lage versetzt, überdurchschnittliche Produktmargen zu erwirtschaften, seine WLAN-Fachkompetenz zu entwickeln, seine Lösungen kostengünstig zu vermarkten und seinen Zeitaufwand vor dem Verkauf durch die Registrierung des Geschäfts zu schützen.
"Extricoms PartnerAdvantage ist der entscheidende Baustein unserer Strategie für das Jahr 2008 und auch danach", sagte Dan Kirtchuk, stellvertrender Generaldirektor für den weltweiten Verkauf bei Extricom. "Zunehmend werden sich Wiederverkäufer und VARs der einzigartigen Mischung aus drahtloser Innovation, Leistungsfähigkeit und einfacher Einsetzbarkeit bewusst, die das WLAN von Extricom für Wi-Fi Implementierungen bedeutet und sie geben diese Erkenntnis an die IT-Endkunden weiter. PartnerAdvantage wird es ihnen ermöglichen, die Geschäftsgelegenheiten dieses schnell wachsenden Marktes maximal zu nutzen."
PartnerAdvantage baut auf den drei Partnerschaftsniveaus "Registered", "Select" und "Premier" auf und bringt eine ausgewählte Gruppe kommerzieller Partner zusammen, die als Anbieter der Wahl für Wi-Fi-Netzwerke angesehen werden. Extricoms PartnerAdvantage versetzt seine Partner in die Lage, ihre Wirtschaftlichkeit zu verbessern und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten zu verringern. Die Kernwerte von Extricom sind dabei: überraschende Einfachheit, vollständige Mobilität, garantierte Leistungsfähigkeit und Konvergenz ohne Kompromisse.
"Der Wi-Fi-Markt wird von Lösungen mit grossen Versprechungen überschwemmt, die aber unter dem Strich die Leistung bzw. den Partnerwert nicht erfüllen können", erklärte George Grella von RubyTech Deutschland GmbH. "Wir sehen in Extricom eine willkommene Alternative zu dem ganzen Lärm da draussen, und zwar eine, die auf verschiedenen Ebenen Werte schafft. Es handelt sich um eine technische Lösung, die uns auf einem stark wettbewerbsbestimmten Markt einen Vorsprung bietet und daneben sehen wir die wertschöpfende Beziehung, die durch PartnerAdvantage möglich wird. So können wir Geschäftsgelegenheiten ergreifen, abschliessen und unser Engagement einhalten."
Weitergehende Information stehen unter http://www.extricom.com/content/partners/sales-partners zur Verfügung.
Informationen zu Extricom
Extricom ist der führende Anbieter professioneller drahtloser, konvergenter LAN-Infrastruktur-Lösungen für Sprache (VoWLAN), Daten, Video und RFID. Dank des innovativen, auf der Channel Blanket(TM) Technologie beruhenden Interference-Free(TM) WLAN-Systems kann die Inbetriebnahme von WLAN-Netzwerken entscheidend vereinfacht und die Gesamtbetriebskosten verringert werden, wobei gleichzeitig ein Quantensprung in Bezug auf Kapazität, Reichweite, nahtlosem mobilem Einsatz und Sicherheit von Wi-Fi erzielt wird. Das Ergebnis ist eine grossangelegte, auf der 802.11-Norm aufbauende WLAN-Infrastruktur, die so zuverlässig wie ein Kabelnetzwerk funktioniert. Extricom wurde im Jahre 2002 gegründet, befindet sich in privater Hand und zählt u.a. Motorola zu seinen strategischen Investoren.
Allgemeine Anfragen: http://www.extricom.com. <start table>
NEW YORK, February 19 /PRNewswire/ --
Presse/Analysten:
Mike Doheny
Tel.: +1-708-557-5007,
E-Mail: mike.doheny@extricom.com
Leo Tignini
Horn Group
Tel.: +1-646-202-9760
E-Mail: LTignini@horngroup.com
Charlotte Sandy
Cohesive Communications
Tel.: +44-1291-626-200
E-Mail: extricom@cohesive.uk.com <end table>
Pressekontakt:
Presse/Analysten: Mike Doheny, Tel.: +1-708-557-5007, E-Mail:
mike.doheny@extricom.com; Leo Tignini, Horn Group, Tel.:
+1-646-202-9760, E-Mail: LTignini@horngroup.com; Charlotte Sandy,
Cohesive Communications, Tel.: +44-1291-626-200, E-Mail:
extricom@cohesive.uk.com