Donald J. Johnston, Anwalt in der Praxis Heenan Blaikie, erhält japanischen Orden der aufgehenden Sonne
Montreal, Kanada, November 7 (ots/PRNewswire)
Donald J. Johnston, P.C. Q.C., Mitgründer und Anwalt der Anwaltspraxis Heenan Blaikie, wird mit dem "Grand Cordon" des japanischen Orden der aufgehenden Sonne ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird Donald Johnston am 7. November im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im kaiserlichen Palast in Tokio vom japanischen Kaiser überreicht.
Der Orden der aufgehenden Sonne wurde 1875 eingerichtet. Er stellt die zweithöchste Auszeichnung Japans dar und ist die höchste Auszeichnung, die in Japan an Ausländer verliehen werden kann. Der Orden wird für aussergewöhnliche Verdienste im zivilen oder militärischen Bereich vergeben. Zu den bisherigen Empfängern des Ordens zählen Akademiker, Diplomaten und Politiker, die einen wesentlichen Beitrag zur japanischen Kultur und Gesellschaft geleistet haben. Einer der bekanntesten Empfänger ist General Douglas MacArthur.
Donald Johnston erhält diese Auszeichnung in Anerkennung seiner Leistungen während seiner zehnjährigen Amtszeit als Generalsekretär der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.
Die Anwaltspraxis Heenan Blaikie, der derzeit 425 Rechtsanwälte angehören, zeichnet sich durch viel begehrte Erfahrungen im Handelsrecht, Arbeitsrecht, Prozessrecht, Steuerrecht, Unterhaltungsrecht und Immaterialgüterrecht aus. Über unsere Anwaltspraxen in Quebec, Ontario, Alberta und British Columbia bieten wir umfassenden Rechtsbeistand und innovative Geschäftslösungen für inländische und ausländische Klienten. Wir sind der bevorzugte Partner von Unternehmen und Organisationen, die ihren Blick auf die Welt von morgen richten.
Pressekontakt:
Weitere Informationen: Marie Rémillard, Marketing & Communications,
Heenan Blaikie, +1-514-846-2297, F +1-514-921-1297,
mremillard@heenan.ca