Hi-Media vermarktet ab sofort hotels.com
Neuss (ots)
hotels.com, ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc. und weltweit die Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen, wird in der Online-Vermarktung für die Länderseiten Deutschland, Österreich und Schweiz ab sofort mit der Hi-Media Deutschland AG zusammenarbeiten.
Hi-Media verkauft die Werbeplätze auf hotels.com. Diese Partnerschaft ermöglicht Werbungtreibenden auf der größten Online-Hotel-Buchungsmaschine präsent zu sein.
Der internationale Hotelexperte verfügt zurzeit über 17 Länderseiten in Europa. Zum Angebot gehören 80.000 Hotels in 1.300 Destinationen weltweit, Tendenz stark steigend. 350 eigene Hoteleinkäufer stehen mit 31.000 Hotels weltweit in direktem Kontakt. Für diese garantiert das Buchungsportal den niedrigsten Preis.
Der Werbeträger zeichnet sich durch einfache Navigation, ein umfangreiches Karten- und Fotoangebot sowie zusätzliche Suchfunktionen aus. Werbungtreibende finden flexible Targetingmöglichkeiten, um ihre Zielgruppe effizient zu erreichen.
hotels.com verzeichnet im laufenden Jahr ein starkes Wachstum, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei ist Deutschland europaweit der am schnellsten wachsende Markt. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich Umsatz und Buchungszahl verdoppelt.
hotels.com gehört zu den meistbesuchten Hotel-Sites in Deutschland und bietet aufgrund der Werberelevanz der Zielgruppe, eine ideale und effektive Kommunikations-Plattform für Werbungtreibende verschiedenster Branchen.
Durch die Vermarktungspartnerschaft mit hotels.com erweitert Hi-Media das Vermarktungsportfolio im Bereich Reise mit einem reichweitenstarken Top-Brand und Imageträger für erfolgreiche Online-Kampagnen.
Über Hi-Media:
Die Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen. Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-Media S.A Frankreich im Jahre 2001, gehört das Unternehmen zu einem europaweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen rund um das Thema Online-Werbung anbietet. Die Hi-Media Deutschland AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu erreichen. Der Hi-Media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa.
Bei Rückfragen: Stefanie Tschoeltsch / Hi-Media Deutschland AG | Tel.: +49 (0) 2131 56 06 343 eMail: tschoeltsch@hi-media.de | www.hi-media.de
Über hotels.com
Laut comScore Media Metrix ist hotels.com die international meistbesuchte Hotel-Internetseite. hotels.com ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reiseunternehmens Expedia, Inc. und zurzeit mit 17 Länderauftritten in Europa vertreten. Expedia, Inc. ist das weltweit führende Online-Reiseunternehmen, das sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden die Instrumente und Informationen zur Verfügung stellt, um leicht und schnell Reiseinformationen zu erhalten sowie Reisen planen, buchen und genießen zu können. Expedia, Inc. ist seit Juli 2005 an der NASDAQ notiert und umfasst die folgenden Marken: Expedia.com(r), hotels.com(r), Hotwire(r), Expedia(r) Corporate Travel, TripAdvisor[TM] und Classic Vacations(r).
Weitere Presseinformationen: Yvonne BonanatiPressebüro D/A/CHpublic link GmbHTel.: +49 (0)30 - 44 31 88 25E-Mail: hotelexperte@publiclink.dewww.publiclink.de
Alison CouperDirector of Communications, EMEAhotels.comTel.: +44 207 - 019 - 2360E-Mail: acouper@hotels.comwww.hotels.com