Tous Actualités
Suivre
Abonner Expedia Private Label

Expedia Private Label

Ryanair gibt Hotel-Partnerschaft mit Expedia Private Label auf fünf Jahre bekannt

London (ots)

Ryanair, Europas führende
Niedrigpreisfluggesellschaft, gibt Expedia Private Label als 
exklusiven Partner für Hotelübernachtungen bekannt. Das Angebot steht
ab sofort den Passagieren von Ryanair unter www.ryanair.com zur 
Verfügung.
Dank dieser neuen Partnerschaft, die auf fünf Jahre ausgelegt ist,
erhalten die 50 Millionen Passagiere von Ryanair nun eine Auswahl von
über 20.000 Hotels aller Kategorien in Europa - vom einfachen 
Budget-Hotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushaus - jeweils verfügbar in 
allen 130 Ryanair-Destinationen. Buchung erfolgen einfach und bequem 
auf www.ryanair.com. Ab 2008 werden maßgeschneiderte Hotel-Angebote 
in den Flugbuchungs-Prozess integriert.
Um diese neue Partnerschaft gebührend zu feiern, sind ab sofort 
drei spezielle Angebote verfügbar:
Buchen Sie ein Hotel auf Ryanairhotels.com und geben Sie beim 
Check-Out einen Vouchercode an: Wenn Sie 500 Euro oder mehr für einen
Aufenthalt ausgeben, den Code für 50 Euro Rabatt. Wenn Sie 300 Euro 
oder mehr für einen Aufenthalt ausgeben, den Code für 30 Euro Rabatt.
Es gelten der Mindestumsatz und die Angebotsbedingungen. Angebot 
gültig bis 23. März 2007 24 Uhr.
Kostenloser Flug bei Buchung eines Hotels: Buchen Sie einfach vor 
dem 19. April 2007 unter Ryanair.com über Ryanairhotels ein Hotel, 
und Sie erhalten einen KOSTENLOSEN* Ryanair-Flug. Reisen mit dem 
KOSTENLOSEN* Ryanair-Flug müssen zwischen dem 12. April 2007 und dem 
30. Juni 2007 stattfinden. Ihnen stehen zahlreiche Routen zur 
Auswahl; es ist also für jeden etwas dabei. Es gelten die 
Angebotsbedingungen.
Expedia Private Label bietet '3 Nächte zum Preis von 2' in vielen 
Hotels in Ryanair-Reisezielen.
Für diese Buchungen und um sich über die allgemeinen 
Geschäftsbedingungen zu informieren, sollten Passagiere 
www.ryanair.com besuchen.
Im Rahmen der Bekanntgabe der neuen Partnerschaft, sagt Ryanair 
stellvertretender CEO Michael Cawley: "Wir sind erfreut darüber, dass
wir uns für Expedia als exklusiven Partner für ryanairhotels.com 
entschieden haben. Dies ist ein Gewinn sowohl für Ryanair als auch 
für Expedia, aber in erster Linie natürlich für unsere Kunden. 
Passagiere haben nun die Möglichkeit, auf eine signifikant 
verbesserte Auswahl und fantastische Hotel-Angeboten des weltweit 
größten Online-Hotelanbieters auf Ryanair.com zurückzugreifen. Zudem 
wird Expedia mit Europas am schnellsten wachsender Airline wachsen. 
Das zusätzliche Geschäft wird dazu beitragen, die günstigsten Preise 
anzubieten, während Ryanair die Passagierzahlen auf 84 Millionen 
Passagiere pro Jahr bis zum Jahr 2012 steigern wird."
David Roche, Senior Vice President von Expedia Private Label sagt:
"Einen einfachen Zugang über die Ryanair-Webseite zu unserem 
konkurrenzlosen Hotelangebot hinzuzufügen bedeutet, dass die 
Passagiere einfach und schnell ihre Unterkunft buchen und dabei genau
auswählen können, wo sie zum bestmöglichen Preis übernachten möchten.
Die speziellen Angebote zur Einführung und andere, die wir geplant 
haben, werden das Produkt noch attraktiver machen."
"Das ist ein wichtiger Geschäftserfolg für uns" fügt er hinzu, 
"und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ryanair. Diese 
Vereinbarung zeigt unsere Expertise, Unternehmen Private 
Label-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die ihren Kunden 
hochwertige Reiseprodukte anbieten möchten, ohne aufwändige 
Investitionen tätigen zu müssen. Indem wir unseren Kunden die 
Möglichkeit bieten, steigende Einkünfte aus Umsätzen mit 
Zusatzleistungen zu generieren, setzen wir unsere Erfolgsgeschichte 
fort. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit 
Ryanair."
Über Ryanair
"Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient 
derzeit 455 Strecken in 25 Ländern und fliegt dabei 130 verschiedene 
Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 19 
europäische Hubs und unterhält Ende März 2007 eine Flotte von 134 
Boeing 737-800. Hinzu kommen weitere 117 Festbestellungen, die in den
folgenden fünf Jahren ausgeliefert werden. Ryanair beschäftigt 
zurzeit 4.200 Angestellte und wird im laufenden Jahr rund 50 
Millionen Passagiere transportieren.
*Ihr Flugticket ist kostenlos, Sie müssen jedoch die 
Flughafensteuern und die Servicegebühren entrichten, die 
unterschiedlich sein können und nicht im Angebot enthalten sind. 
Diese Gebühren werden bei Ihrer Buchungsbestätigung für Ihren 
KOSTENLOSEN Flug fällig (weitere Informationen entnehmen Sie den 
Angebotsbedingungen). Der KOSTENLOSE Flug kann nicht für bereits 
getätigte Buchungen in Anspruch genommen werden; es muss sich um 
einen zukünftigen Flug mit Ryanair handeln.
Informationen zu Expedia Private Label
Expedia Private Label ist ein Tochterunternehmen des weltweit 
größten Online-Reiseunternehmens Expedia, Inc. und bietet über 8.000 
Private-Label-Partnern in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, 
Afrika) Reise-Komplettangebote. Die Private-Label-Plattform von 
Expedia ermöglicht Partnern wie Airlines, Bahngesellschaften und 
Online-Reiseagenturen den Vertrieb der attraktiven Reiseangebote von 
Expedia. Zusätzlich können sie auf diese Weise von der robusten 
Technologie, der hochwertigen Angebotsqualität und den bewährten 
Verkaufstools profitieren. Expedia Private Label stellt Partnern in 
über 20 Märkten in der EMEA-Region Hotels, Dynamik Packaging, 
Mietwagen, Flüge, Versicherung und Leistungen am Zielort zur 
Verfügung.
Informationen zu Expedia, Inc.
Expedia, Inc. ist das weltweit führende Online-Reiseunternehmen, 
das sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden die Tools und 
Informationen zur Verfügung stellt, um leicht und schnell 
Reiseinformationen zu erhalten sowie Reisen planen, buchen und 
genießen zu können. Expedia, Inc. umfasst die folgenden Marken: 
Expedia.com®, hotels.com®, Hotwire®, Expedia® Corporate Travel, 
TripAdvisor[TM] und Classic Vacations®.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Yvonne Bonanati, Pressebüro Expedia Private Label D/A/CH, public link
expediapl@publiclink.de +49 (0)30 44 31 88 25

Lizann Peppard, Expedia Private Label +44 (0)207 019 2016