Effizienzsteigerung in Marketing & Kommunikation durch intelligenten Technologie-Einsatz: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Reinach (ots)
Hochkarätige Wissensaustausch-Plattformen in Frankfurt (5.11.08), Zürich (6.11.08) und München (12.11.08)
Im Trend der Multimedialisierung von Marketing und Unternehmenskommunikation stehen Unternehmen vor dem Problem, rasch anwachsende digitale Inhalte zentral zu bewirtschaften, global/dezentral verfügbar zu machen und strukturiert zu distribuieren.
Aktuelle Herausforderungen für das Management in Marketing & Kommunikation sind zudem:
- Verbesserung von Messbarkeit und Transparenz - Kostensenkung ("doing more with less") - Konsistente Umsetzung der Markenpolitik ("Branding") - Rasche und konsistente Bedienung verschiedener Medienkanäle mit Inhalten ("Multichannel-Management") - Verkürzung der "time-to-market" - Erhöhung der Produktivität in Marketing & Vertrieb - Informationsarmut im Informationsüberfluss
Analysten, Experten, Anwender und Anbieter aus Wissenschaft und Praxis zeigen im Rahmen der Veranstaltungen in Frankfurt, Zürich und München konkret und mit starkem Praxisbezug, wie vorstehende An- und Herausforderungen gelöst werden können.
Zielgruppen, branchenübergreifend:
- Marketing und Vertriebs-Management
- Markenverantwortliche
- Marketing-/Kommunikations- und Werbeverantwortliche
- Verantwortliche Unternehmenskommunikation
- Verantwortliche Internet/neue Medien
Für entsprechende Vertreter von Mittelstands- und Grossunternehmen sowie für Presse-/Medienschaffende ist die Teilnahme kostenlos.
Detailprogramme und Referenten:
5.11.08, Frankfurt:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/frankfurt.html
6.11.08, Zürich:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/zuerich.html
12.11.08, München:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/muenchen.html
Organisator/Veranstalter:
marketinghub AG ist ein neutrales und unabhängiges Research- und Beratungsunternehmen aus der Schweiz. Das Unternehmen engagiert sich aus betriebswirtschaftlicher Perspektive für die Transformation technologischer Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik in echte Wettbewerbsvorteile. Diese Transformation wird durch hochkarätige Informationsveranstaltungen und entsprechend praxisnahe Beispiele (z.B. Schweizer Post, Haecky Fine Food, McDonalds, Manpower, Swiss Re, Hankook, Aachen Münchener, DekaBank, Ströer, Amoena Medizintechnik) zugunsten der Wirtschaftsvertreter-/innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewährleistet.
Kontakt:
marketinghub AG, Schweiz
Christian Kleiner
Tel.: +41/61/711'94'44
E-Mail: ch.kleiner@marketinghub.ch