Tous Actualités
Suivre
Abonner Strategic Products and Services (SPS); Jebsen & Jessen Communications; Datapoint

Strategic Products and Services (SPS); Jebsen & Jessen Communications; Datapoint

Spezialisierte Systemintegratoren schliessen Allianz, um Kommunikationsanwendungen der nächsten Generation weltweit zu liefern

PARSIPPANY, New Jersey, BRENTFORD, England und SINGAPUR, January 26
(ots/PRNewswire)

-

- Globale Allianz sorgt für einheitliche Erfüllung der
Kommunikationsanforderungen von multinationalen Unternehmen und trägt
zu deren Konkurrenzfähigkeit bei
Drei Avaya BusinessPartners mit Platin-Status haben sich
zusammengetan, um die Bedürfnisse von multinationale Unternehmen im
Bereich der Kommunikationstechnologie zu erfüllen.
Strategic Products and Services (SPS) mit Sitz in Parsippany (New
Jersey, USA), Datapoint mit Sitz in Brentford (Middlesex,
Grossbritannien) und Jebsen & Jessen Communications mit Sitz in
Singapur (Asien) haben zusammen die Intelligent Communications
Alliance gegründet.
Die Gründung der Allianz erfolgte, um Kunden, die eine
Kommunikationsinfrastruktur von Avaya und zugehörige Anwendungen
angeschafft haben, dabei zu unterstützen, weltweit den maximalen
Nutzen aus ihren Investitionen zu ziehen. Die Intelligent
Communications Alliance sorgt für einen weltweit einheitlichen Ansatz
bei Preisgestaltung, Auslegung, Installation und Unterstützung von
Avaya- und Avaya DevConnect-Lösungen.
"Dieses Modell hilft den Kunden beim Einsatz einer weltweiten
Kommunikationsinfrastruktur und zugehörigen
Kommunikationsanwendungen", so Harold Thng, regionaler
Geschäftsführer bei Jebsen & Jessen Communications. "Die Allianz ist
gut positioniert und stellt eine einheitliche Architektur zur
Verfügung, so dass multinationale Kunden in den Genuss von
professionellen Serviceleistungen und einheitlicher Betreuung
kommen."
Die Gründungsmitglieder der Intelligent Communications Alliance
verfügen zusammen über 82 Jahre Erfahrung und betreuen über 9000
Kunden in mehr als 60 Ländern.
"Angesichts der wirtschaftlichen Herausforderungen ist
Effektivität für Unternehmen von entscheidender Wichtigkeit", so Jim
Felicetti, Betriebsleiter bei SPS. "Indem die Allianz einheitliche
Standards für Auslegung, Bereitstellung und Unterstützung zur
Verfügung stellt, implementiert sie strategischer Lösungen und sorgt
für Einheitlichkeit. Damit hilft sie unseren Kunden weltweit
konkurrenzfähig zu bleiben."
Als spezialisierter Systemintegrator hat die Intelligent
Communications Alliance über 336 Avaya-Zertifizierungen mit
Fachkompetenz in den Bereichen Internet Protocol (IP)-Telefonie,
Kontakt-Center, Messaging und Unified Communications.
"Die Allianz verfügt über grosse Kompetenzen", so Vim Vithaldas,
Chief Executive Officer bei Datapoint. "Die Allianz stellt das
Serviceniveau und die Einheitlichkeit der Dienstleistungen beim
Einsatz in aller Welt durch Zertifizierungen und Erfahrungen, die
sich direkt auf die Kommunikationsinfrastruktur und -anwendungen der
nächsten Generation beziehen, sicher."
Besuchen Sie www.intelligent-communications-alliance.com.
Gründungspartner
SPS wurde 1988 gegründet und hat Kunden in 50 Bundesstaaten und
sieben Ländern. SPS ist auf Platz 277 der VARBusiness 500, einer
Auflistung der grössten Lösungsanbieter, Integratoren und
Service-Unternehmen in Nordamerika. Besuchen Sie www.spscom.com.
Datapoint wurde 1969 gegründet, hat Kunden in 41 Ländern und
unterstützt 5.000 Sites. Das Unternehmen unterhält
Hauptniederlassungen in Barcelona, Dublin, London, Madrid, Milan,
München, Paris und Utrecht. Besuchen Sie www.datapoint.com.
Jebsen & Jessen Communications wurde 1988 gegründet und ist in
sechs ASIAN-Märkten als eines von sieben Unternehmen des Konzerns
Jebsen & Jessen Group of Companies tätig. Besuchen Sie
www.comms.jjsea.com.

Pressekontakt:

Theresa Goodreau, SPS, Marketing-Leiterin, +1-888-777-7280,
tgoodreau@spscom.com; oder Martin Hill-Wilson, Datapoint,
Strategie-Leiter, +44-(0)-203-159-0000,
martin.hill-wilson@datapoint.com; oder Stephanie Cheong, Jebsen &
Jessen, Senior Corporate Communications, +603-7861-6216,
stephanie_cheong@jjsea.com