Tous Actualités
Suivre
Abonner weekend4two.com

weekend4two.com

weekend4two.com kooperiert mit Toblerone: Schoggig süsser Tapetenwechsel

Liebefeld (ots)

Jung und innovativ trifft auf Schweizer
Traditions-Marke: Die Internet-Plattform weekend4two.com ist eine
Kooperation mit der weltweit bekannten Schokolade Toblerone
eingegangen. Gemeinsam werden nun 20 Genusswochenenden für zwei
Personen verlost.
Relaxen, geniessen und sich ein Wochenende lang in einem Schweizer
Hotel verwöhnen lassen. Der Hauptpreis im Wettbewerb von
weekend4two.com und Toblerone kann sich sehen lassen: Die Gewinner
können aus fünf erstklassigen Schweizer Wellness-Hotels auswählen,
inkl. Halbpension und einem besonderen Toblerone Genuss-Moment. Was
darunter zu verstehen ist, das möchten die Organisatoren nicht
verraten. Nur so viel: Es könnte schokoladig werden.
Zur Auswahl stehen das Seminar- und Wellnesshotel Stoos, das Grand
Hotel des Bains in Yverdon, das Hotel Allegro inkl. Hammam in Bern,
Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad sowie das Wellnesshotel
Rischli in Sörenberg. Jedes dieser Verwöhnwochenenden hat einen
Gesamtwert von ca. 500 Franken. Die Teilnahmebedingungen sind unter
www.weekend4two.com oder www.toblerone.ch einsehbar.
Spannende Kooperation für beide Seiten
Sowohl weekend4two.com als auch Toblerone profitieren von dieser
Zusammenarbeit. weekend4two.com hilft die Kooperation beim weiteren
Imageaufbau und Toblerone kann einerseits einen attraktiven Gewinn
anbieten, andererseits gemeinsam mit einem jungen und innovativen
Unternehmen auftreten.
"Für uns ist es wichtig, mit spannenden Partnern zu kooperieren
und uns so zu positionieren", sagt Roland Spring,
Geschäftsleitungsmitglied von weekend4two.com. Die Zusammenarbeit sei
für die junge Firma eine grosse Chance. Immerhin erscheint der
Wettbewerb und somit der Brand auf jedem Toblerone-Multipack. 2009
sind weitere Kooperationen geplant, um weekend4two.com in der
Schweizer Reisebranche zu etablieren.
Über Toblerone
1908 entwickelte Jean Tobler in Bern die Original Toblerone aus
Schweizer Milchschokolade, Mandeln und Honig. Genau 34 Jahre nach der
Entwicklung des Originalrezeptes lanciert Kraft Foods nach der
weissen und schwarzen Toblerone, die vierte Geschmackskreation:
"Fruit & Nut" im Jahr 2007. Zwei Jahre später folgt Toblerone "Honey
& Crisp" für alle Knusperfans. Von 1908 bis heute hat die Schweizer
Qualitätsmarke einen beachtlichen Siegeszug um die ganze Welt
angetreten und sich als eine der bekanntesten Marken etabliert. Die
Schweizer Spezialität ist heute in rund 120 Ländern der Welt
erhältlich.
weekend4two.com: Die Internet-Plattform für etwas andere
Wochenenden
Die Reise-Plattform weekend4two.com wurde im Herbst 2008
aufgeschaltet und gehört der Invit Travel GmbH. Die Angebote reichen
von Clubbing-, Wellness über Romantik- bis hin zu Specialweekends. Da
ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ob als Geschenk,
Spontantrip oder zum Jahrestag: Auf der modernen Plattform von
weekend4two findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.

Kontakt:

weekend4two.com
Roland Spring
Tel.: +41/31/971'75'78
E-Mail: roland.spring@weekend4two.com