GameStreamer, Inc. nimmt Spieletitel der führenden Gelegenheitsspiele-Entwickler in sein riesiges White-Label-Netzwerk auf
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
- PlayFirst, Inc., Alawar und Last Day of Work treten GameStreamers Spielekatalog bei.
GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, dass einige der führenden Gelegenheitsspiele-Entwickler ihre Spieltitel über GameStreamers White-Label-Partner-Netzwerk zu GameStreamers digitalem Vertriebskatalog hinzugefügt haben. PlayFirst, Alawar und Last Day of Work bieten ihre Spiele ab sofort über GameStreamers gesamtes Netzwerk von White-Label-Partner-Läden an.
Spiele wie Diner Dash(R), The Farm Frenzy Series und Virtual Villagers stehen momentan zum Kauf und Download unter www.GameStreamer.com bereit und werden in Kürze über GameStreamers Netzwerk von White-Label-Partnern für Millionen von Besuchern erhältlich sein.
"Wir bauen die beste Vertriebsplattform für Publisher und Entwickler auf, sodass sie ihr Zielpublikum besser erreichen können", so Nathan Lands, EVP & Mitbegründer von GameStreamer, Inc. "Unser Ziel ist es, die gesamte Spiele-Industrie in Richtung neuer vertikaler Märkte auszuweiten und angesichts der Vielzahl an Gamern, die Gelegenheitsspiele zu schätzen wissen, eignen sich Gelegenheitsspiele hierfür geradezu ideal. Wir sind stolz darauf, mit Top-Entwicklern wie PlayFirst, Alawar und Last Day of Work zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, ihre Spieletitel einem neuen Spielepublikum zugänglich zu machen, das ohne unsere Hilfe vielleicht niemals die Möglichkeit gehabt hätte, in den Genuss dieser Spieletitel zu kommen."
"Wir freuen uns sehr, eine Reihe unserer Spieletitel wie beispielsweise die Virtual Villagers-Serie GameStreamers Netzwerk hinzugefügt zu haben und wir hoffen, das Unternehmen bei seinem Ziel unterstützen zu können, Millionen von Menschen rund um den Globus in die Welt des Gaming einzuführen", so Carla Humphrey, Miteigentümerin von Last Day of Work.
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein umfassendes B2B-Netzwerk mit bedeutenden Kunden aus aller Welt. GameStreamer hat seinen Hauptsitz in Tampa, Florida, und verfügt über Repräsentanzen in verschiedenen Grossstädten, darunter San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau. GameStreamer engagiert sich für das kontinuierliche Wachstum der Spieleindustrie, indem es Inhalte vertikal ausrichtet und somit Nischenmärkte erreicht und auf Benutzer zugeschnittene Inhalte auf den Markt bringen kann. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf die neuesten Verfahren aus den Bereichen Collaborative Filtering und Social Discovery.
GameStreamer hat das erste echte digitale Vertriebsnetz der Enterprise-Klasse für Spiele aufgebaut, das als verwaltete und schlüsselfertige White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer bietet massgeschneiderte Lösungen für Game-Stores, die sich an verschiedenen demografischen Anforderungen orientieren. GameStreamer arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um neue Umsatzströme zu erschliessen, die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen und eine Community für ihre Websites und Marken aufzubauen.
Vorführungs-Game-Store: www.gamestreamer.com GameStreamer-Unternehmenswebsite: www.gamestreamer.net Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen bei GameStreamer über Twitter: http://www.twitter.com/GameStreamer
Pressekontakt:
Nathan Lands von GameStreamer, Inc., +1-813-527-0383,
nlands@gamestreamer.net