Orange British Academy Film Awards 2010
London, February 22, 2010 (ots/PRNewswire)
Die beeindruckende Asprey-Filiale in der New Bond Street war heute Abend Schauplatz der offiziellen Nominierten-Party der BAFTA. Auf der von Stars und Sternchen besetzten Gästeliste befanden sich Namen der grössten Talente aus Film und Fernsehen. Durch Aspreys Zusammenarbeit und Partnerschaft mit den BAFTA-Awards entsteht eine Allianz zweier britischer Marken mit Kultcharakter.
Die Gäste, darunter Carey Mulligan, Olivia Williams, Gaboureh Sadibe, Colin Firth, Kristen Scott Thomas und Nicholas Hault, feierten in Erwartung der am nächsten Abend stattfindenden Preisverleihung. Die Gäste wurden von sechs Fuss hohen Statuen des BAFTA-Emblems begrüsst und konnten sich bei Grey-Goose-Cocktails und köstlichem Taittinger Champagner vergnügen. Auf Einladung des Hotel Chocolat gab es in einem eigens eingerichteten Saal Schokolade zu kosten.
Die Polo Lounge von Asprey wurde für den Abend zur "Telegraph Talent Gallery" in der eindrucksvolle Fotos von verschiedenen Nominierten und anderen britischen Talenten zu sehen waren. Auf der ersten Etage wurde ausserdem ein spezieller BAFTA-Filmsaal eingerichtet, um die Preisverleihung des Vorjahres vorzuführen.
Asprey ist der offizielle Juwelier der Orange British Academy Film Awards 2010 und wird für die Preisverleihung am Sonntagabend viele der Stars mit Schmuck ausstatten.
Asprey wurde 1781 gegründet und hat sich über Generationen hinweg zum erlesensten britischen Haus für Schmuck und Luxusgüter entwickelt. Die Tradition aus bester Handarbeit, höchster Qualität und edelstem Design setzt sich noch heute überall in Aspreys Werkstätten, in denen zeitlose Kostbarkeiten für die exklusiven Kunden von Asprey geschaffen werden, fort.
Asprey ist bekannt für hochwertigen Schmuck, Uhren, Lederwaren, Silber, Porzellan, Kristall, Buchraritäten und seinen beispiellosen Service für Massanfertigungen. Sein Flagship-Store wurde 1847 in der Londoner New Bond Street eröffnet und 2004 von dem Architekten Lord Norman Foster neu gestaltet. Das Gebäude ist nach wie vor eine der Sehenswürdigkeiten Londons. Weltweit verfügt Asprey derzeit über 13 Filialen: London, Berkshire, St. Moritz, New York, Beverley Hills, Miami, Tokio (4), Osaka, Nagoya und Dubai.
Pressekontakt:
CONTACT: Loren Craig, Loren.Craig@asprey.com, Tel.:
+44(0)207-758-8736