Nordstrom arbeitet zusammen mit Sterling Commerce an verbesserten Laufzeiten für Kundenbestellungen
Columbus, Ohio, August 26, 2010 (ots/PRNewswire)
Sterling Commerce [http://www.sterlingcommerce.com], ein Unternehmen der AT&T Inc , hat heute angekündigt, dass Nordstrom, ein führender Händler im Modefachbereich, die auf Kooperation beruhende Lieferkettenlösung des Unternehmens, die Sterling Selling and Fulfillment Suite, im Rahmen laufender Anstrengungen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses seiner Kunden unterstützen wird.
"Nordstrom schätzt Investitionen in die richtigen IT-Systeme als wichtig ein, damit wachsenden Kundenbedürfnissen nachgekommen werden kann", sagte Jim Bengier, weltweiter Einzelhandelsdirektor bei Sterling Commerce. "Sterling Commerce ist erfreut, mit Nordstrom zusammenarbeiten zu können und dem Einzelhändler zu einem verbesserten Einkaufserlebnis und Absatzerfolg zu verhelfen."
Nordstrom hat einige Lösungen innerhalb der Sterling Selling und Fulfillment Suite umgesetzt, um seine Kapazitäten zur Auftragerfassung und -ausführung zu verbessern; dazu gehören das Katalogs- und Angebotsmanagement sowie das Bestellmanagement von Sterling. Lösungen von Sterling Commerce geben dem Händler ein zentralisiertes Auftragsverteilzentrum an die Hand, das Kundenbestellungen synchronisiert und abstimmt. Die Sterling Selling und Fulfillment Suite erweitert Nordstroms bestehende Systeme und unterstützt die Verbesserung des Services, einen effizienteren Gebrauch der Lagerbestände und eine Kostensenkung.
Mithilfe der Sterling Selling und Fulfillment Suite, einer auf Kooperation beruhenden Lieferkettenlösung, können Unternehmen ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis verschaffen, und zwar bei allen Formen des Verkaufs: Internet, telefonische Bestellung, Laden- und Aussendienstverkauf. Ausserdem verschafft es Unternehmen eine Kontrolle über den gesamten Auftragsabwicklungsverlauf.
Über Sterling Commerce
Sterling Commerce, ein Unternehmen der AT&T Inc , hilft Unternehmen bei der Optimierung und Umsetzung ihres Geschäftskooperationsnetzwerkes [http://www.sterlingcommerce.com/abou t/about-us/business-collaboration-network/] zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung. Sterling Commerce bietet mehr als 18.000 Kunden weltweit Anwendungen [http://www.sterlingcommerce.com/Products/sellingfulfillmentsuite/] und integrierte Lösungen an [http://www.sterlingcommerce.com/product s/business-integration-suite/], damit Unternehmen innerhalb und ausserhalb ihres Betriebes verbunden sind, kommunizieren und zusammenarbeiten können.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sterlingcommerce.com.
Pressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Francesca Fantoni,
Francesca_Fantoni@stercomm.com+39-(02)-30-30-221