Online-Händler feiern Verleihung des "Circle of Excellence"-Preises durch Shopzilla
London (ots/PRNewswire)
Die Shopping-Suchmaschine Shopzilla Europe (http://www.shopzilla.de/) hat die europäischen Gewinner seines jährlichen "Circle of Excellence"-Preises ( http://www.shopzillasolutions.de/clients/circle-of-excellence) bekanntgegeben. Der Preis zeichnet die Top-Performer unter Online-Shops aus, die im vergangenen Jahr nach Angaben von Kunden einen hervorragenden Service für Shopper auf ihrer Webseite geboten haben.
The Gewinner des "Shopzilla Circle of Excellence 2010" sind:
Grossbritannien:
ActiveBeauty.co.uk; beautyflash.co.uk; Cartridge Save; CheapSmells.com; Crucial.com; Livefoods Direct Ltd; Paws247.com; Surfdome.com; theplasmacentre.co.uk; WatchShop.com
Frankreich:
1001 Bijoux; AboutBatteries.com; AllezDiscount.com; Cloggs; CoudreetBroder.com; Crazyphonic; Digit-Photo.com; La cabane en ligne; LEPAPE; MacWay; Madeinsport.com; Maison Tasset; Maisonic
Mikalo; Ruedespiles; Session Music; Spartoo; Tinkco; UBALDI.com; Univers Broderie; zooplus
Deutschland:
buttinette; Session Music
Diese Händler dürfen nun mit berechtigtem Stolz das "Shopzilla Circle of Excellence"-Logo auf ihrer Webseite anzeigen.
Shopzillas Kundenfeedback-Plattform und die dazugehörenden Tools bieten die Möglichkeit, den Erfolg eines Händlers und seine Kundentreue zu verbessern. Der "Shopzilla Circle of Excellence 2010"-Preis wurde an 32 Händler in Europa verliehen, die damit die obersten 0,57% innerhalb von Shopzillas Händler-Netzwerk in Europa darstellen. Zu den "Circle of Excellence"-Gewinnern gehören der Shop "buttinette", der Zubehör und Materialien für Basteln und Handarbeit verkauft und der Händler "Session Music", der Musikinstrumente und Studiotechnik anbietet.Viele der Gewinner haben den "Circle of Excellence"-Preis bereits zwei oder frei Jahre in Folge erhalten und sehen Shopzillas Feedback-Plattform als ein wichtiges Werkzeug, um hochwertigen Kundenservice zu bieten und Einsichten in das Kundenverhalten zu gewinnen.
Scott Macon, Geschäftsführer von Shopzilla Europe: "Shopzilla erreicht jeden Monat mehr als 40 Millionen Shopper auf der ganzen Welt und durch das "Crowd-Sourcing" des Feedbacks genau dieser Kunden können wir Händlern Einsichten liefern, die sie vermutlich durch andere Formen des Handels nie erhalten würden."
Shopzilla hilft Händlern dabei, die Stimme ihrer Kunden besser zu wahrzunehmen, indem es kostenlose Tools und Berichte zur Erfahrung der Kunden auf der Händler-Webseite anbietet. Das Feedback- und Beurteilungs-Programm macht die Kundenmeinung deutlicher hörbar und ist schnell und messbar. Somit bereitet es ideale die Basis für wertvolle Erkenntnisse, daraus resultierende Initiativen und Kundenloyalität.
Hinweis an Redakteure:
Online-Händler, die diesen Preis gewinnen, haben signifikant bessere Kundenbeurteilungen erhalten als der Durchschnitt der Händler in ihrem Land in den folgenden sieben Hauptkategorien für Kundenzufriedenheit:
- Allgemeine Zufriedenheit zum Kaufzeitpunkt
- Produktauswahl
- Leichtigkeit, das Gesuchte zu finden
- Wahrscheinlichkeit einer erneuten Einkaufs nach Erhalt der Ware
- Produktzufriedenheit nach Erhalt der Ware
- fristgerechte Lieferung
- Kundenservice
Shopzilla, Inc (http://about.shopzilla.com/our-company/company-mission). wurde 2005 in Europa gelauncht. Shopzilla verbindet Shopper mit mehr als 100 Millionen Produkten von Zehntausenden von Händlern. Es erreicht mehr als 40 Millionen Shopper jeden Monat durch seine Shopping-Webseiten und sein Affiliate-Netzwerk. Shopzilla hat Niederlassungen in London, Los Angeles und San Diego. Die Firma bietet Webseiten und Business-Dienste in Grossbritannien , Frankreich, Deutschland und den USA. Shopzilla, Inc. gehört zu Scripps Networks Interactive (http://www.scrippsnetworks.com/ ) .
Medienkontakt: Helen Beckett, Shopzilla (Europe) Limited, hbeckett@shopzilla.com
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hbeckett@shopzilla.com, +44(0)7551-005877