Eine glänzende Präsenz geht zu Ende
Zürich (ots)
Nach 15 Jahren an der Bahnhofstrasse 87 wird die GH Goldhaus AG Ende des Jahres aus der Liegenschaft ausziehen. Müssen.
Der Mietpreismarkt im Zentrum der Stadt Zürich ist ausgereizt. Viele Hausbesitzer versuchen, noch das Maximum an Miete zu generieren. Es gibt bereits Leerstände, für die sich keine Mieter finden lassen, weil die Mieterwartungen schlichtweg ausgereizt sind. Die Lage ist vertrackt, niemand möchte nachgeben, niedrigere Mieteinnahmen haben einen Wertverlust der Immobilie zur Folge. Für die exorbitant hohen Mietforderungen werden neue Mieter gefunden, die sich teilweise auf dem hiesigen Markt nicht so gut auskennen. Das läuft auf Misserfolge und neuerliche Schliessungen hinaus.
Von Misserfolg kann bei der GH Goldhaus AG gottseidank keine Rede sein. Die GH Goldhaus AG wurde 1999 gegründet und hat sich bei den Kunden als vertrauenswürdige Adresse mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis etabliert. Das Goldhaus führt ein einzigartig breites Sortiment an Gold- und Brillantschmuck, sowie eine grosse Auswahl an Zuchtperlen. Auch Silberschmuck, Kreationen aus Stahl und Farbstein-Settings gehören zum konstanten Angebot der GH Goldhaus AG. Als nachhaltigen Service bietet das Goldhaus den Ankauf von Altgold und Altsilber an.
Derzeit läuft der Räumungsverkauf des Geschäftes in der Bahnhofstrasse 87 auf Hochtouren. Ein vergleichbarer guter Standort ist noch nicht in Sicht. Bis 23. Dezember 2017 können die Kunden zu sensationellen Rabatten einkaufen, weil jetzt das gesamte Warenlager geräumt wird.
Das Goldhaus bedauert es sehr, sich aus der Bahnhofstrasse verabschieden zu müssen.
Mit besten Grüssen
Marianne Hopsch, CEO GH Goldhaus AG
Kontakt:
Marianne Hopsch,
goldhaus@me.com,
076 398 44 89,
043 344 87 63