Digimarc will Nahrungsmittelabfälle reduzieren und Verbrauchern mit einer neuen Generation von Frischkost-Etiketten beim Sparen helfen
Digimarc und Walmart arbeiten zugunsten der Verringerung des Abfallaufkommens zusammen und verbessern Effizienz und Genauigkeit an der Kasse
Beaverton, Oregon (ots/PRNewswire)
Digimarc Corporation (NASDAQ: DMRC), Entwickler der Intuition Computing Platform (ICP(TM)) mit dem Digimarc-Barcode, gab die Zusammenarbeit mit Walmart zugunsten des verbesserten Managements für verpackte Frischkost bekannt. Mit dem Programm will man das Abfallvolumen im Frischkostbereich reduzieren und mithilfe von automatisierter Preisreduktion täglich Tiefstpreise anbieten.
"Wir arbeiten eng mit Digimarc zusammen, um Innovationen umzusetzen und neue Technologien anzuwenden, die darauf abzielen, unser Abfallaufkommen zu reduzieren, unseren Geschäftsbetrieb insgesamt zu verbessern und die Kundenerfahrung zu optimieren", sagte John Crecelius, Senior Vice President für den Bereich Central Operations bei Walmart. "Diese innovative Technologie kommt im Bereich unserer Frischkost zum Einsatz und bringt nicht nur neue Vorteile für unsere Kunden, sondern unterstützt auch gleichzeitig unser Engagement, weniger Abfall zu produzieren."
Die ursprüngliche Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zugunsten von mehr Effizienz und Genauigkeit an der Kasse wurde erweitert und umfasst nun auch neu entwickelte Technologien und optimierte Geschäftsabläufe zur Abfallverringerung mittels Automatisierung zahlreicher Aspekte des Bestandsmanagements im Bereich der abgepackten Frischkost. Produktetiketten in der Frischkost sind oft nicht präzise angebracht, können verschmieren, knittern, entlang der Kanten der Verpackung knicken oder verrutschen bzw. manipuliert werden, was nicht nur Verluste im Bestand und Ungenauigkeiten mit sich bringt, sondern auch die Kundenerfahrung beeinträchtigt. Der Digimarc-Barcode für Frischkostetiketten macht das Scannen genauer und zuverlässiger, vereinfacht den Betrieb, optimiert die Bestandsgenauigkeit und bietet ein verbessertes Kundenerlebnis.
"Mit diesem Programm kombiniert Walmart seine Bemühungen, einerseits der Gesellschaft insgesamt von Nutzen zu sein, und andererseits täglich niedrige Preise zu garantieren", sagte Bruce Davis, CEO von Digimarc. "Wir freuen uns darauf, mit diesem Programm Walmart dabei zu helfen, Nahrungsmittelabfälle zu verringern und gleichzeitig den Verbrauchern Geld zu sparen."
Mehr zum Digimarc-Barcode für Frischkost-Etiketten erfahren Sie hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2451984-1&h=4046183543&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2451984-1%26h%3D2047073096%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252Fproducts%252Fdigimarc-barcode%252Flabels%26a%3Dclicking%2Bhere&a=erfahren+Sie+hier).
Informationen zu Digimarc
Die Digimarc Corporation (NASDAQ: DMRC) ist Pionier auf dem Gebiet der automatisierten Identifizierung von Alltagsgegenständen wie Produktverpackungen und praktisch allen Medien, wie etwa Print-, Bild- und Audiomedien. Auf der Grundlage der patentierten Intuitive Computing Platform (ICP(TM)) bietet Digimarc innovative und umfassende Technologien für die automatische Identifizierung von Gegenständen an, um das Suchen zu vereinfachen und die Beschaffung von Informationen mit einer unvergleichlichen Zuverlässigkeit, Effizienz und Sicherheit zu revolutionieren. Digimarc verfügt über ein weltweites Portfolio von mehr als 1.100 erteilten und angemeldeten Patenten. Zu diesen Innovationen gehören modernste Identifikationstechnologien, der Digimarc-Barcode sowie die Software Digimarc Discover® für das Barcode-Scannen, die Bilderkennung und vieles mehr. Digimarc hat seinen Sitz in Beaverton, Oregon und entwickelt Technologien, die unter anderem von großen Einzelhändlern und Verbrauchermarken, weltweit agierenden Banken, US-Bundesstaaten, Filmunternehmen und professionellen Sport-Franchisefirmen eingesetzt werden. Besuchen Sie unsere Website digimarc.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2451984-1&h=3813371687&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2451984-1%26h%3D898451309%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252F%26a%3Ddigimarc.com&a=digimarc.com%C2%A0)und folgen Sie uns auf Twitter unter @digimarc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2451984-1&h=3039513795&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2451984-1%26h%3D1636461179%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252Fdigimarc%253Flang%253Den%26a%3D%2540digimarc&a=%40digimarc), um mehr zum Thema The Barcode of Everything® zu erfahren.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/319963/digimarc_Logo.jpg
Kontakt:
Gary Grossman
Edelman PR
503-471-6868
pr@digimarc.com