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Sagen Sie "Yes" zu mehr im Alltag - die Enoc Group präsentiert mit Unterstützung der Comarch Loyalty Management Plattform ein neues, spannendes und einzigartiges Prämienprogramm in den VAE

Krakau, Polen (ots/PRNewswire)

Die Emirates National Oil Company wurde 1993 in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai gegründet. Der führende integrierte globale Öl- und Gasanbieter, der im gesamten Energiesektor tätig ist, arbeitet mit Comarch zusammen, einem IT-Anbieter mit fortschrittlichen IT-Dienstleistungen in Bereichen wie Einzelhandel, Bankwesen, Telekommunikation, Gesundheitswesen und IoT. Gemeinsam präsentieren die beiden Branchenriesen stolz das "Yes"-Belohnungsprogramm.

Mit dem Ziel, den Kunden mit Hilfe von Innovation und Technologie einen Mehrwert zu bieten, hat Enoc mit Unterstützung von CLM erfolgreich das "Yes"-Programm gestartet. Am 1. November 2020 ermöglicht Enoc zusammen mit teilnehmenden Partnern in Bereichen wie Einzelhandel (Zoom), Gastronomie (Popeyes, Paavos, Pronto) und Dienstleistungen (Autopro, Prowash, Tasjeel) das Sammeln und sofortige Einlösen von Punkten innerhalb des Yes-Netzwerks (50+ Partner) und das Profitieren von Rabatten in den Bereichen Gesundheit & Wellness, Essen und Reisen.

Eingesetzt wird dazu ein System basierend auf Comarch Loyalty Management (CLM) und Comarch Business Intelligence, das aus einem umfassenden, konfigurierbaren Verwaltungspanel, einem Webportal und einer mobilen App für Mitglieder besteht und eine erweiterte Programmüberwachung und -optimierung ermöglicht. CLM wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Comarch-Datenzentrum gehostet.

Enoc wird durch Comarchs globales Network Operations Centre und durch ein in Dubai ansässiges Team unterstützt, das Enoc mit Beratungsdienstleistungen bei der weiteren Programmentwicklung, Strategie und im täglichen Betrieb unterstützt.

Seine Exzellenz Saif Humaid Al Falasi, Group CEO, ENOC Group: "Das Angebot erstklassiger Dienstleistungen für unsere Kunden steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, da wir unser Angebot weiter diversifizieren, um ein verbessertes Kraftstoff- und Einzelhandelserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, ein Programm zu starten, das Kunden für ihre täglichen Reisen belohnt."

Suryaveer Singh, Leiter Loyalty, Enoc: "Ziel war es, ein integratives Ökosystem zu schaffen, das dem Kunden hilft, in allen Aspekten des täglichen Lebens zu sparen und davon zu profitieren. Mit Unterstützung von Comarch konnte das Enoc-Loyalty-Team ein praktisches Loyalty-Programm mit Kooperationspartnern im gesamten Nahen Osten erschaffen, das jeden Kunden für sein Auftanken oder Einkaufserlebnis belohnt. Die Yes-App ist zugänglich und einfach zu navigieren, um umgehend spannende Belohnungen zu erhalten."

Adrian Michalik, Vertriebsleiter, Comarch: "Als globaler Anbieter von hochmoderner Loyality-Management-Software hat Comarch Enoc dabei unterstützt, das erste Loyalty-Programm seiner Art im Nahen Osten zu entwickeln, das den Kraftstoffhandel, Autotests, Zulassungen und Automobilbedarf mit Lebensmitteln und Gastronomie verbindet. Nachdem wir bereits mehrfach für die Bereitstellung von IT-Systemen und -Dienstleistungen höchster Qualität ausgezeichnet wurden (z.B. mit dem THE BEST LOYALTY INNOVATION AWARD während der diesjährigen Loyalty & Awards 2020 Konferenz, THE BEST LOYALTY TECHNOLOGY VENDOR 2020 bei den South African Loyalty Awards), sind wir sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Enoc."

Wojciech Kempny, Senior Business Consultant, Comarch: "Es ist ein Privileg, ENOC mit unserem End-to-End-Loyalty-Programm-Ansatz zu unterstützen, von der Erstellung des Geschäftskonzepts bis hin zum erfolgreichen Rollout von CLM. Mit dem Fokus auf ein großartiges Kundenerlebnis werden wir das YES-Programm weiterhin unterstützen und verbessern."

Erleben Sie jetzt, wie das Programmfunktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=kp9gFYT3l90

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1139881/Comarch_Logo.jpg

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