Actualités de Schwalbach am Taunus
-
Langue:
Allemand
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- plus
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble und Fraunhofer vertiefen die Zusammenarbeit und starten neue Innovationsplattform
Schwalbach am Taunus (ots) - Procter & Gamble (P&G) intensiviert die themenübergreifenden Forschungsprojekte im deutschen Innovations-Ökosystem rund um das Innovationszentrum für Product Supply (PSIC) in Kronberg. Das PSIC bildet die Basis für die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus regionalen Zulieferern, Technologieunternehmen, Forschungsinstituten und ...
plusDer neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
plus- 2
Neue Lebenszyklusanalyse zeigt: Niedrigere Temperaturen und kürzere Spülgänge sparen Energie und reduzieren den CO2-Fußabdruck beim Geschirrspülen
plus Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G Reinigungsmarken setzen sich für die LGBTQIA+ Community ein
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
LIEBER COOL ALS HEISS! Energie und Geld beim Abwasch sparen. Fairy liefert auch in lauwarmem Wasser strahlende Spülergebnisse
Schwalbach am Taunus (ots) - Schon mit kleinen Schritten lässt sich unser Alltag energiesparender gestalten. Wer auf eine geringere Spülwassertemperatur umsteigt, spart Energie und Geld. Ein Beispiel: Spülen bei 23 °C statt 41 °C spart bis zu 30 EUR auf der jährlichen Energierechnung (basierend auf den ...
plusGap-Year-Programm von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Studierende erhalten von Top-Unternehmen wertvolle Unterstützung
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - "The Power of 4" geht in die sechste Runde. Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company bietet das exklusive Gap-Year-Programm einmal mehr gemeinsam mit den renommierten Kooperationspartnern Audi, Deutsche Telekom, FC Bayern München sowie Procter & ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2#GemeinsamStärker geht es in 2022 weiter: Procter & Gamble führt erfolgreiche Initiative für das Gemeinwohl mit neuen Impulsen fort
plusKooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm gewährt Studierenden Einblick in Top-Unternehmen
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Auch 2022 bieten die internationale Unternehmensberatung Bain & Company und ihre Kooperationspartner das exklusive Gap-Year-Programm "The Power of 4" an. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, erste Berufserfahrung bei Branchenführern ...
plusGroß schlafen mit Pampers kleinster Windel / Die Pampers Preemie Protection Windel hilft kleinen Kämpfern dabei, sich ungestört groß zu schlafen
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Semi-industrieller Test auf Verpackungen startet in Kopenhagen im Rahmen der Initiative Digitale Wasserzeichen "HolyGrail 2.0"
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen": Procter & Gamble und der FC Bayern München setzen Zusammenarbeit beim gemeinnützigen Projekt #FamilienChancen fort
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
#GemeinsamStärker: Markus Rehm ist Botschafter der P&G-Initiative für Gleichstellung und Inklusion
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble startet Projekt für recyclebare Papierflaschen zusammen mit dem Papierflaschenspezialisten Paboco
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gillette Venus bekennt Farbe / Nach dem Relaunch im Frühjahr läutet Gillette Venus jetzt den Sommer ein - zusammen mit neuen Partnern wie Riccardo Simonetti und einer stylischen Special Edition
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
5Neue Studie von Procter & Gamble: Nur rund die Hälfte aller Deutschen setzt der Umwelt zuliebe auf niedrige Temperaturen beim Waschen
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Refill the Good": Das erste Nachfüllsystem von P&G Beauty für Shampoo von Pantene Pro-V, Head & Shoulders und Herbal Essences
plusGillette und Gillette Venus führen plastikfreie und vollständig recycelbare Systemrasierer-Packungen ein
Schwalbach am Taunus (ots) - Gillette und Gillette Venus führen im April 2021 vollständig recycelbare Packungen aus Karton für ihre Systemrasierer ein. Durch die Umstellung werden europaweit jedes Jahr 545 Tonnen Kunststoff eingespart. Die Neueinführung ist ein wichtiger Schritt der beiden Marken auf dem Weg zu ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neue Initiative #GemeinsamStärker von P&G: Jetzt kann jeder lokal und digital Zeichen des Guten setzen
plusKooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm fördert Berufserfahrung von Studierenden
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Das Gap-Year-Programm "The Power of 4" geht 2021 in die vierte Runde. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, Berufserfahrung bei internationalen Branchenführern zu sammeln. Die Kooperationspartner von "The Power of 4" sind Audi, Bain & ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G Beauty kündigt die Einführung seines ersten wiederverwendbaren und wiederbefüllbaren Aluminiumflaschensystems für Head & Shoulders, Pantene Pro-V, Herbal Essences und Aussie in Europa an
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble unterstützt Hilfsorganisationen im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie
Schwalbach am Taunus (ots) - - Europaweite Nothilfe für das Rote Kreuz und den Roten Halbmond - P&G stellt in Europa Haushalts- und Hygieneprodukte, Gesundheitsleistungen und Desinfektionsmittel im Wert von rund 10 Millionen USD als Spenden zur Verfügung - Standorte Spittal (Kärnten) und Worms produzieren Hand- und Oberflächen-Desinfektionsmittel Der ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble liefert Antworten, um mehr Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern
Schwalbach am Taunus (ots) - - "Sustainability at Scale": Beim Deutschen Nachhaltigkeitstag 2019 hält Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, ein starkes Plädoyer für mehr globale Partnerschaften und lokale Initiativen - P&G stellt konkrete Beispiele für neue Lösungen in der Kreislaufwirtschaft ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble ist Partner des 12. Deutschen Nachhaltigkeitstags
Schwalbach am Taunus (ots) - - P&G unterstützt bereits im dritten Jahr den Deutschen Nachhaltigkeitstag als Partner - "Sustainability at Scale": Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, informiert in ihrer Rede über globale Partnerschaften und lokale Initiativen, um Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern - Neben Beiträgen im Programm stellt P&G an eigenem Stand beim Kongress ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble wird offizieller Partner des FC Bayern München
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Pampers und UNICEF - seit zehn Jahren gemeinsam gegen Tetanus bei Neugeborenen
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Eröffnung des P&G Family Home 2014 in Sotschi / Ein Zuhause fernab der Heimat für Mütter und Familien bei den Olympischen Winterspielen
plusJetzt geht's los in London: Coole Aktion von Gillette
Schwalbach am Taunus (ots) - Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen! Gillette überrascht Männer beim Einkauf mit "Gold"! Einmal beim Sport auf dem Siegertreppchen stehen, bejubelt werden und "Gold" in Händen halten - davon träumen viele Männer. Und Gillette macht's möglich: Zur Bewerbung der Golden Edition des Gillette Fusion ProGlide Rasierers wurde ein Siegertreppchen mitten in einem Müller-Drogeriemarkt ...
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Michael Phelps ist der globale Markenbotschafter für die head&shoulders Kampagne zu den Olympischen Spielen London 2012
Schwalbach am Taunus (Deutschland) (ots) - Der weltweite Marktführer bei Anti-Schuppen Shampoos, head&shoulders, gibt die Zusammenarbeit mit Rekordschwimmer Michael Phelps bekannt. Der US-Athlet, 3-facher Olympiateilnehmer und 14-facher Goldmedaillen-Gewinner, wird das neue globale Gesicht der Marke. Die ...
plus