Actualités sur Customer Journey
-
Langue:
Allemand
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- plus
Bucher + Suter stellt b+s Elevate vor: Die umfassende Kundenkommunikations-Suite für Salesforce mit Webex Contact Center
Bern (ots/PRNewswire) - Bereitstellung eines nahtlosen Contact Center-Erlebnisses innerhalb von Salesforce durch die Kombination der Leistungsfähigkeit von Service Cloud Voice und Cisco Webex mit der branchenführenden Integrationskompetenz von Bucher + Suter. Bucher + Suter gab heute die Markteinführung von b+s ...
plusFrischer Wind für den Sanitas Marktauftritt
plusDIE TESSI GROUP FÜHRT IHRE TOCHTERGESELLSCHAFT VILT UND IHREN GESCHÄFTSBEREICH CONSULTING & INTEGRATION ZUSAMMEN UND STÄRKT DAMIT VILT ALS EINEN FÜHRENDEN GLOBALEN CX (CUSTOMER EXPERIENCE) & EX (EMPLOYEE EXPERIENCE) PLAYER
Grenoble, France (ots/PRNewswire) - Diese neue Einheit, die alle Beratungs- und Integrationsaktivitäten im Bereich des Informations- und Customer Journey Managements zusammenfasst, wird den Markennamen VILT beibehalten. VILT wurde vor zwei Jahren übernommen und ist bekannt für seine Expertise in den Bereichen ...
plusWie Air France künstliche Intelligenz nutzt
Wie Air France künstliche Intelligenz (KI) nutzt, um ihre Geschäftsaktivitäten zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern Da Air France täglich 100'000 Passagiere an Bord von über 1000 Flügen befördert, erzeugt die Tätigkeit von Air France eine ...
Un documentplus- 2
VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI
plus
CleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität
San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die ...
plusStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
plusVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
plusKI-basiertes Digitalinkasso: PAIR Finance startet in der Schweiz mit Niederlassung in Zürich
plusJosef Schucker eröffnet mit großem Erfolg die erste LUQEL AQUA Water Bar in Dubai und setzt seine Trinkwasser-Vision fort
plusHighlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023
München (ots) - Umfrage: So denken Kunden über SAP, Cloud, BTP und S/4HANA Highlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023 Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic fragt im Jahresturnus seit 2018 SAP-Expert*innen aus der DACH-Region nach dem Stand der Dinge in puncto S/4HANA-Migration, nach Investitionsabsichten, präferierten Technologien und Business-Chancen. Der Vergleich mit den ...
plus
Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
plusCognizant Technology Solutions
Die Volkswagen Group Ireland beauftragt Cognizant mit der Umgestaltung ihrer digitalen Kundenerfahrung
Teaneck, N.J., 14. März 2023 (ots/PRNewswire) - Cognizant integriert Service-Cloud-Voice in eine einzige Omni-Channel-Plattform für verbesserte und personalisierte Mitarbeiter- und Kundenerfahrung Cognizant (Nasdaq: CTSH) gab heute bekannt, dass es von der Volkswagen Group Ireland (VWG Ireland), dem ...
plusDentsu stimmt dem Erwerb von Tag zu, um die kreative Produktion und die Kundentransformations- und Technologiefähigkeiten zu fördern
Tokio, 8. März 2023 (ots/PRNewswire) - Dentsu Group Inc. [(Tokio: 4324) (ISIN: JP3551520004; Präsident & CEO: Hiroshi Igarashi; Hauptsitz: Tokio; Kapital: 74.609,81 Mio. Yen] gab heute den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung mit Advent International bekannt, nach der Dentsu Tag Worldwide Holdings Ltd, das ...
plusDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
plushepster: Wie Embedded Insurance neue Potenziale für alle Branchen schafft
Rostock (ots) - Die digitale Transformation der deutschen Finanzbranche schafft gerade für Versicherungsanbieter neue Vertriebsmöglichkeiten in nahezu allen Geschäftsmodellen und Branchen. Dabei sieht das Rostocker InsurTech hepster (business.hepster.com) die größten Erfolgschancen durch den Ansatz von Embedded-Insurance-Lösungen. Digitale Transformation der ...
plusDynamic Yield steigert eCommerce-Verkäufe mit Deep Learning-basierten Listing-Pages
Berlin / New York (ots) - Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, gab heute die Veröffentlichung ihrer auf Deep Learning basierenden Ranking Engine bekannt, die es eCommerce-Marken ermöglicht, ihre Product-Listing-Pages (auch Kategorieseiten genannt) zu personalisieren. Dynamic Yield hat durch die Zusammenarbeit mit weltweit führenden ...
plus
Markenkontaktpunkt-Management mit Brandification: digital und effizient / Erste digitale Brand Touchpoint Management Plattform - länder- und ressortübergreifend
Nürnberg (ots) - Zur Optimierung der Customer Journey und der Brand Performance gehören exzellent gemanagte Markenkontaktpunkte. Mehr als 300 (!) Brand Touchpoints kann es in einem Unternehmen geben. Nicht selten werden Brand Touchpoints in einzelnen Silos gesammelt: pro Land, im Vertrieb, im HR-Bereich, im ...
plus