aseantic erreicht den Status "Microsoft Gold Certified Partner"
Biel (ots)
Seit dieser Woche darf sich die aseantic ag als Microsoft Gold Certified Partner bezeichnen: eine Auszeichnung, die nur Unternehmen erhalten, die in ihren jeweiligen Bereichen exzellentes Know-how und Kompetenz beim Einsatz von Microsoft-Technologien nachgewiesen, zahlreiche Prüfungen bestanden sowie eine namhafte Anzahl von erfolgreichen Referenzprojekten zertifiziert haben.
Microsoft Gold Certified Partner repräsentieren weltweit die höchste Kompetenz- und Erfahrungsstufe mit Microsoft-Technologien und werden durch ein Premium-Leistungspaket beim Ausbau ihrer führenden Marktposition unterstützt. Als Gold Certified Partner arbeitet aseantic sehr eng mit Microsoft zusammen und partizipiert an gemeinsam mit Microsoft initiierten Projekten. Zudem bietet Microsoft seinem Gold-Partner umfangreiche Ressourcen und Support-Dienstleistungen. Dies kommt nicht nur der aseantic, sondern auch deren Kunden zugute.
Als einzige Internet-Agentur mit Microsoft Gold Certified Status in der Schweiz bietet aseantic ihren Kunden die Sicherheit, Internet-, Intranet- und E-Businesslösungen auf höchstem Kompetenz- und Qualitätsniveau zu implementieren.
Innerhalb der Information Worker Kompetenz hat sich aseantic auf Portale und Enterprise Content Management spezialisiert und entwickelt mit höchster Kompetenz Portallösungen unter Verwendung von Microsoft Office SharePoint Portal Server, Windows SharePoint Services und dem Microsoft Content Management Server.
Mit der Business Process und Integration Solutions Kompetenz hat sich aseantic die höchste Zertifizierung für internetbasierte Geschäftslösungen (E-Business) und Infrastrukturen auf Basis von Microsoft-Technologien erarbeitet und bietet hochqualifizierte Lösungen in der Implementierung und dem Einsatz serverbasierter Portale für Onlineshops und als Plattform für Geschäftsanwendungen an.
"Die Gold Certified Partnerschaft bedeutet für uns einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Microsoft.", so Gian-Franco Salvato, President und CEO der aseantic ag. "Unser damit als exzellent nachgewiesenes Know-how mit Microsoft-Produkten und die First-Level Betreuung durch Microsoft positionieren uns jetzt noch besser als bisher auf dem Schweizer Markt."
aseantic wurde 1995 gegründet und gehört zu den Pionieren im Schweizer Internetmarkt. Das Unternehmen bedient Kunden wie Coca Cola, SAP, McDonalds, SBB, Mövenpick, Migrosbank, Rivella, Swisscom, Rado, St. Galler und Luzerner Kantonalbank, Lindt & Sprüngli, Panalpina, Eichhof oder Georg Fischer und viele andere. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Internetstrategieberatung, Screen- und Interfacedesign, Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen, meist datenbankbasierten Internet- und Intranetlösungen sowie e-Business-Applikationen auf Basis der Microsoft-Technologien.
Kontakt:
aseantic ag
Karin Lange
Wasserstrasse 42
2502 Biel
Tel.: +41/32/346'10'00
Fax: +41/32/346'10'99
E-Mail: karin.lange@aseantic.com
Internet: www.aseantic.com