Alle Storys
Folgen
Keine Story von Avaya mehr verpassen.

Avaya

Avaya baut Führungsposition in globalem Telefoniemarkt für Unternehmen aus

Basking Ridge, New Jersey, November 16 (ots/PRNewswire)

Avaya Inc. (NYSE: AV) konnte im dritten Quartal seine
Führungsposition am Anteil weltweiter Umsätze bei der
Unternehmenstelefonie auf 20,6 Prozent ausweiten. Dies geht aus dem
IP Telephony Enterprise Report 3Q06 der Dell 'Oro Group hervor. Avaya
liegt an erster Stelle, drei Punkte vor seinem nächsten Wettbewerber
und neun Punkte vor dem Unternehmen mit der dritten Position bei
weltweiten Unternehmenstelefonie Umsätzen. Die Unternehmenstelefonie
Messung des Berichts umfasst sowohl IP-Telefonie (Internet Protocol),
als auch herkömmliche Telefonie Umsätze.
Der Bericht von Dell 'Oro zeigt, dass Avaya auch weiterhin
schneller wächst als die Branche, sowohl gegenüber dem vorherigen
Quartal, als auch gegenüber dem Vorjahr. Das Umsatzwachstum des
Unternehmens betrug im dritten Quartal fast das Doppelte des
Branchendurchschnitt: das Unternehmen konnte seinen Umsatz gegenüber
dem Vorquartal um 11,6 Prozent steigern, verglichen mit 6,3 Prozent
für die gesamte Branche. Das Wachstum Avayas für Leitungslieferungen
gegenüber dem Vorquartal belief sich mit 15,7 % fast auf das
Dreifache des Branchenwachstums, das bei 5,8 Prozent lag. Verglichen
mit dem gleichen Zeitraum des Vorjahres stieg der Umsatz von Avaya um
10,7 Prozent an, während die Branche im Schnitt um 8,9 Prozent
zulegen konnte.
"Die Expertise von Avaya besteht darin, die Rolle zu verstehen,
die intelligente Kommunikationslösungen bei der Erfüllung der
Geschäftsanforderungen des Kunden spielen können", sagte Lou D'
Ambrosio, Präsident und CEO von Avaya. "Dieser Bericht zeigt unsere
Führungsposition und unterstreicht unsere Erfolgsgeschichte,
Unternehmen zu helfen, IP-Telefonie und modernste, auf offenen
Standards basierte Kommunikationslösungen zu nutzen und überzeugende
geschäftliche Vorteile zu bieten."
Avaya ist ein führender Anbieter von Anwendungen, Systemen und
Dienstleistungen für Geschäftskommunikation.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseerklärung enthält bestimmte Aussagen, die als
"vorausschauende Aussagen" im Sinne der Safe Harbor Bestimmungen des
Private Securities Litigation Reform Act von 1995 zu behandeln sind.
Diese Aussagen können Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die
dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse und Resultate
deutlich abweichen. Eine Liste und Beschreibungen dieser Risiken und
Unwägbarkeiten finden sich in den Berichten, die Avaya regelmässig
bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission
("SEC") einreicht und die unter www.sec.gov verfügbar sind. Dies
betrifft vor allem die Informationen, die in Teil 1, Abschnitt 1 mit
der Überschrift "Forward Looking Statements" unseres Jahresberichts
auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr 2005 und die Informationen in
Teil 1, Abschnitt 2 mit der Überschrift "Forward Looking Statements"
unseres Quartalsberichts auf Formular 10-Q für das Geschäftsquartal
zum 31. März 2006. Avaya hat nicht die Absicht und übernimmt keine
Verpflichtung zur Aktualisierung oder Änderung zukunftsbezogener
Aussagen, ganz gleich ob auf Grund neuer Informationen, zukünftiger
Ereignisse oder sonstigen Anlässen.
Informationen zu Avaya
Avaya Inc. entwickelt, erstellt und verwaltet
Kommunikationsnetzwerke für mehr als eine Million Unternehmen in
aller Welt, einschliesslich 90 Prozent der FORTUNE
500(R)-Unternehmen. Avaya, das sich auf Unternehmen aller
Grössenordnungen konzentriert, ist der Weltmarktführer für sichere
und zuverlässige IP-Telefonssyteme (Internet Protocol) und
Kommunikationssoftware , Anwendungen und Services.
Getrieben durch die Konvergenz von Sprach- und Datenkommunikation
mit Geschäftsanwendungen, die durch umfassende weltweite Dienste
ergänzt werden, hilft Avaya seinen Kunden, bestehende und neue
Netzwerke zu nutzen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Avaya unter:
http://www.avaya.com .
Website: http://www.avaya.com

Pressekontakt:

Deb Kline, +1-908-953-6179, klined@avaya.com, Investoren: Matt
Booher, +1-908-953-7500, mbooher@avaya.com, beide von Avaya Inc.

Weitere Storys: Avaya
Weitere Storys: Avaya
  • 07.09.2001 – 08:19

    Avaya und IBM vereinbaren weit reichende Kooperation

    Zwei weltweit führende Anbieter von Lösungen und Services für Unternehmensnetze entwickeln gemeinsam innovative Kundenkontakt- und Unified Communications-Lösungen Wallisellen-Zürich (ots) - Avaya (NYSE:AV) und IBM (NYSE: IBM) werden gemeinsam Lösungen für die Bereiche Kommunikationsmanagement, CRM (Customer Relationship Management) sowie Kundenkontakt entwickeln und vermarkten. Dies gaben beide Unternehmen am ...