Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Neue Mobilabos sunrise relax und sunrise message xtra: sunrise kreiert Sparautomatik beim Mobiltelefonieren sowie neues SMS-Abo

2 Dokumente

Zürich (ots)

Mit sunrise relax und sunrise message xtra
verfeinert sunrise ihr Angebot um zwei neue Mobilabos. Bei sunrise 
relax passen sich die Tarife automatisch dem persönlichen 
Gesprächsvolumen an: Je mehr mobiltelefoniert wird, desto günstiger 
der Tarif. Bei einer Monatsgebühr von nur CHF 25.- sind ab der 
dritten Gesprächsstunde Einsparungen von bis zu 50% möglich. sunrise 
message xtra hingegen richtet sich an Jugendliche und junge 
Erwachsene bis 26, die lieber SMS schreiben als telefonieren. 60 
Gratis-SMS sind in der Grundgebühr von CHF 10.- pro Monat 
inbegriffen.
sunrise bietet ab sofort zwei neue attraktive Mobilabos. sunrise 
relax nimmt den Kundinnen und Kunden die Aufgabe ab, im Voraus 
abzuschätzen, wie viel sie pro Monat telefonieren.
sunrise relax: Je mehr mobil telefoniert wird, desto günstiger der 
Tarif
sunrise relax knüpft nahtlos an den bereits im Frühjahr 2004 
lancierten Dienst sunrise fairpay an. Als einzige Anbieterin in der 
Schweiz informiert sunrise ihre Mobilkunden mit Mobilabo (sunrise 
15/75/175/300/500, sunrise value, sunrise message 150 und 250) 
automatisch und kostenlos, ob sie das ihrem persönlichen 
Anrufverhalten optimal entsprechende Mobilabo nutzen.
Mit sunrise relax ergänzt sunrise nun ihr Angebot um ein Mobilabo, 
das sich automatisch dem individuellen Gesprächsvolumen anpasst: Je 
mehr telefoniert wird, desto günstiger werden die Minutentarife. 
Damit kommt die Flexibilität von sunrise relax allen entgegen, deren 
Gesprächsvolumen monatlichen Schwankungen unterliegt. Neben einer 
monatlichen Grundgebühr von nur CHF 25.-, der momentan günstigsten 
für Mobilabos seiner Art, sowie attraktiven Gesprächs- und SMS sowie 
MMS-Tarifen ist sunrise relax für Privat-und Geschäftskunden 
gleichermassen interessant.
sunrise zählt die Gesprächszeit für Verbindungen ins Schweizer 
Festnetz sowie auf das sunrise Mobilnetz jeden Monat zusammen. 
Bereits ab der zweiten Gesprächsstunde sinken die Kosten auf 30 Rp. 
/ Min. und bieten damit einen Rabatt von 25% gegenüber dem 
Standardtarif von 40 Rp. / Min. Ab der dritten Gesprächsstunde 
beträgt der Tarif noch 20 Rp. / Min., also die Hälfte.
Anrufe in andere Mobilnetze (Tarif: 40 Rp. / Min.) sowie die Kosten 
für SMS (20 Rp. / SMS) und MMS-Nachrichten (50 Rp. / MMS 
grössenunabhängig) sind von der automatischen Anpassung ausgenommen.
(HINWEIS: Tabelle zur Tarifstruktur sunrise relax: Siehe 
beiliegendes PDF-Dokument)
Weitere Informationen zu sunrise relax finden sich unter 
www.sunrise.ch/relax.
sunrise message xtra: 60 Gratis-SMS für nur CHF 10.- / Monat 
verschicken
Ebenfalls ab sofort bringt sunrise ein weiteres Mobilabo auf den 
Markt: sunrise message xtra richtet sich an Jugendliche und junge 
Erwachsene bis 26 und bietet bei einer monatlichen Grundgebühr von 
CHF 10.- 60 inbegriffene SMS-Nachrichten. Entsprechend ist sunrise 
message xtra für SMS-Cracks ideal, die ihr Handy lieber zum 
Versenden von Nachrichten als zum Sprechen einsetzen.
Jedes zusätzliche SMS kostet 20 Rp., eine MMS-Nachricht 
grössenunabhängig 50 Rp.. Der Gesprächstarif liegt bei einheitlich 
70 Rp. / Min. für Anrufe ins Festnetz sowie in alle schweizerischen 
Mobilnetze.
(HINWEIS: Tabelle zur Traifstruktur der sunrise message Mobilabos: 
Siehe beiliegendes PDF-Dokument)
Weitere Informationen zu sunrise message xtra finden sich unter 
www.sunrise.ch/xtra.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. Über 2,23 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband-Netz 
versorgt über 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
(Hinweis: PDF-Dokument der Medienmitteilung liegt bei.)
sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       0800'333'001
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 03.03.2005 – 13:30

    Günstigerer Prepaid-Tarif: sunrise pronto: neu für 59 Rp./Min. mobiltelefonieren

    Zürich (ots) - sunrise senkt und verfeinert die Tarife für das Prepaid-Angebot sunrise pronto: Ab dem 8. März 2005 gilt ein landesweiter Einheitstarif von 59 Rp. /Min. statt 69 Rp. /Min. Davon profitiert, wer sein Gesprächsguthaben per Kreditkarte auflädt, was bequem via Handy möglich ist. Der Kundendienst bleibt kostenlos. Unverändert bleiben auch die ...

  • 23.02.2005 – 13:00

    sunrise steigert Reingewinn 2004 um 21,9% - Umsatz erstmals über CHF 2 Milliarden

    Zürich (ots) - 2004 war wiederum ein erfolgreiches Jahr für sunrise TDC Switzerland AG. In einem von intensivem Wettbewerb gekennzeichneten Markt steigerte die Vollservice-Anbieterin das Betriebsergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) um 12,9% auf CHF 509 Mio. Auch der Reingewinn nahm um 21,9% auf CHF 209 Mio. zu. «2004 konnten wir unsere ...