Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

sunrise relax dank Tarifautomatik für Privat- und Geschäftskunden vorteilhaft: Gratis mobiltelefonieren – nach der fünften Stunde im Monat

Ein Dokument

Zürich (ots)

Wer mit sunrise relax mobiltelefoniert, kann dies
nach der fünften Stunde im Monat dank der automatischen Anpassung 
der Tarife an das Gesprächsvolumen ab dem 15. Juni 2005 kostenlos 
tun. Auf den gleichen Zeitpunkt hin sinken bei sunrise relax auch 
die Gebühren für den SMS-Versand. Bis zu 60 SMS pro Monat kosten 20 
Rp. pro Stück, jede weitere Nachricht nur noch 15 Rp. Für 
Geschäftskunden ist sunrise relax dank attraktiven Mengenrabatten 
bei der Grundgebühr sowie der Integration in sunrise mygroup 
ebenfalls die ideale Lösung.
Mittels eines einfachen Tastaturbefehls, *109*Mobilnummer# können 
alle sunrise Mobilkundinnen und –kunden zudem ab dem 7. Juni 2005 
jederzeit ermitteln, ob ein Anruf ans eigene oder ein fremdes 
Mobilnetz geht.
sunrise gestaltet sunrise relax noch attraktiver: Die Tarife des 
Mobilabos, die mit steigendem Gesprächsvolumen automatisch günstiger 
werden, sinken ab dem 15. Juni 2005 in der vierten und fünften 
Gesprächsstunde pro Monat auf neu 10 Rp. /Min. Nach fünf Stunden 
wird das mobile Telefonieren sogar ganz gratis. Damit kommt sunrise 
relax allen Mobilkundinnen und Kunden entgegen, die gerne viel via 
Handy kommunizieren. Bei den SMS-Tarifen verfährt sunrise relax neu 
nach dem gleichen Prinzip: Wer bis zu 60 SMS pro Monat verschickt, 
bezahlt dafür 20 Rp. pro Mitteilung, ab der 61. Mitteilung nur noch 
15 Rp.
Einfache und individuell angepasste Tarifstruktur
sunrise relax ist einfach und klar aufgebaut: Die Gesprächszeit für 
Verbindungen ins Schweizer Festnetz sowie auf das sunrise Mobilnetz 
wird jeden Monat zusammengezählt. Daraufhin passt sich die 
Tarifstruktur dem individuellen Gesprächsverhalten automatisch an. 
Je länger telefoniert wird, desto günstiger wird es. Die erste 
Stunde im Monat kostet 40 Rp. / Min., die zweite 30 Rp., die dritte 
noch 20 Rp. / Min. sowie die vierte und fünfte noch 10 Rp. /Min. 
Nach der fünften Stunde kann unbeschwert kostenlos geplaudert 
werden. Die monatliche Grundgebühr liegt weiterhin bei günstigen CHF 
25.— pro Monat. Für Anrufe an andere Mobilnetze werden wie bisher 
einheitliche 40 Rp. pro Minute verrechnet.
Jederzeit wissen, wohin ein Anruf geht
Als weitere Serviceleistung zur Kostenkontrolle können sunrise 
Mobilkundinnen und Mobilkunden ab dem 7. Juni 2005 mittels des 
einfachen Tastaturbefehls jederzeit selber ermitteln, ob ihr Anruf 
ins eigene oder in ein fremdes Mobilnetz geht. Einfach auf dem Handy 
*109*MOBILTELEFONNUMMER# (also z.B. *109*0761111111#) eingeben und 
die Verbindungstaste Å drücken. Umgehend erscheint die Information 
auf dem Display.
Geschäftskunden profitieren von Mengenrabatten und sunrise mygroup 
Dank der vorteilhaften Tarifstruktur ist sunrise relax auch für 
Geschäftskunden attraktiv. Denn dank der Integration in die sunrise 
mygroup Lösung können firmeneigene Gespräche von sunrise Mobile zu 
sunrise Mobile und von Mobile zu Festnetz für 10 Rp. /Min geführt 
werden. Zudem erhalten Geschäftskunden bereits ab dem dritten 
sunrise relax Mobilabo attraktive Mengenrabatte auf die monatliche 
Grundgebühr.
(Tabelle in PDF-Format)
Weitere Informationen zu sunrise relax finden sich unter 
www.sunrise.ch/relax.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. Über 2,23 Millionen aktive Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband-Netz 
versorgt über 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG