Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Einheitliche und jederzeit transparente Preisstruktur: Drei sunrise Mobilabos gegen den Tarifdschungel

Ein Dokument

Zürich (ots)

Mit den neuen Mobilabos sunrise basic, sunrise
minute 60 und sunrise minute 120 vereinfacht sunrise ihre 
Angebotsstruktur. Günstige Einheitstarife für Gespräche und 
Kurzmitteilungen in alle Schweizer Netze, wahlweise mit oder ohne 
Inklusivminuten, sorgen für grösstmögliche Transparenz und 
Einfachheit bei Einsteigern und Kundinnen und Kunden, die 
regelmässig mobiltelefonieren.
sunrise erleichtert ihren Kundinnen und Kunden ab sofort die Auswahl 
des passenden Mobilabos. Ab dem 28. September 2005 ersetzen die drei 
neuen Preispläne sunrise basic, sunrise minute 60 und sunrise minute 
120 die bestehenden Angebote mit Inklusivminuten (sunrise 15 bis 
sunrise 500) sowie sunrise value. Wichtigster Pluspunkt der neuen 
Abos ist die einheitliche, günstige und jederzeit transparente 
Tarifstruktur. So kostet eine Gesprächsminute in alle Netze 
innerhalb der Schweiz beim Einsteigerabo sunrise basic unabhängig 
von der Tageszeit 50 Rappen. sunrise basic ist dank der günstigen 
Grundgebühr von CHF 15.– besonders geeignet für Menschen, die 
monatlich nicht mehr als 30 Minuten telefonieren und dennoch von den 
Annehmlichkeiten eines Handys profitieren wollen.
Einheitstarife für Gesprächsminuten und Kurzmitteilungen
Die beiden neuen Abos sunrise minute 60 und sunrise minute 120 
beinhalten jeweils 60 oder 120 Gesprächsminuten und kosten pro Monat 
CHF 30.– bzw. CHF 50.–. Der Tarif für eine Zusatzminute liegt hier 
ebenfalls einheitlich bei günstigen 50 Rappen bzw. 40 Rappen. Diese 
beiden sunrise Mobilabos sind ideal für alle, die ihr Handy 
regelmässig benützen. Die neuen sunrise Mobilabos überzeugen auch 
bei den Zusatzleistungen. Ein SMS kostet durchwegs 20 Rappen, eine 
MMS-Nachricht grössenunabhängig 50 Rappen.
Weiterhin im Angebot bleiben zudem das Einsteigerabo sunrise libero 
sowie sunrise message 150, sunrise message 250 und sunrise message 
xtra, die sich in erster Linie an die SMS-Cracks wenden. 
Vieltelefoniererinnen und Vieltelefonierer bleiben mit den Mobilabos 
sunrise relax und sunrise liberté am besten bedient.
Mit sunrise fairpay immer im richtigen Preisplan
Bestehende Kundinnen und Kunden mit Mobilabo sunrise 15 bis sunrise 
500 können entweder zu einem neuen Preisplan wechseln, um ebenfalls 
von den Vorteilen zu profitieren oder aber ihr bisheriges Mobilabo 
behalten. Denn dank der Dienstleistung sunrise fairpay wird ihnen 
automatisch mindestens einmal jährlich mitgeteilt, welches Abo dem 
persönlichen Handygebrauch am besten entspricht. Damit stellt 
sunrise sicher, dass ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mit dem für 
sie optimalen Preisplan telefonieren.
Weitere Informationen zu den Angeboten von sunrise im 
Mobilfunkbereich finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/mobile
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt 
über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
PDF-Version mit Übersichtstabelle hier:
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG