Störung bei sunrise Internet-ADSL-Diensten und Datenkommunikation für Geschäftskunden
Ein Dokument
Zürich (ots)
Bei den sunrise Internet-ADSL-Diensten und der Datenkommunikation für Geschäftskunden ist eine schweizweite Störung aufgetreten, die die Leistung einschränkt. Ein Teil der Geschäftskunden von sunrise ist davon betroffen. sunrise Fachleute arbeiten zusammen mit dem Lieferanten mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
Ein Teil der sunrise Geschäftskunden kann zurzeit auf Grund einer Störung keine Internet-ADSL-Dienste und keine Datenkommunikation nutzen. Privatkunden sind von dieser Störung nicht betroffen.
Fachleute von sunrise und dem Lieferanten arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. sunrise informiert regelmässig und bittet die betroffenen Kunden um Verständnis für allfällige Unannehmlichkeiten.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
sunrise Media-Hotline sunrise Tower 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch