sunrise verzichtet auf Haustürverkauf
Ein Dokument
Zürich (ots)
Im Rahmen der konsequenten Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse stellt sunrise per Ende September 2007 den Haustürverkauf schweizweit ein. Die Aktivitäten passen nicht zum angestrebten neuen Marktauftritt des Unternehmens. Stattdessen setzt sunrise vermehrt auf eigene Verkaufskanäle wie die sunrise centers, den sunrise eShop sowie die Zusammenarbeit mit Fachhändlern und Partnern.
sunrise verstärkt ihre Kundenorientierung und überprüft laufend ihre Strategie. Infolgedessen hat sunrise entschieden, sämtliche Verkaufsaktivitäten an der Haustüre bis Ende September 2007 in der ganzen Schweiz einzustellen. Auf diesen Zeitpunkt laufen die Verträge mit den beauftragten Partnerfirmen aus.
Telefonverkauf und Promotionen werden fortgesetzt
sunrise wird weiterhin Kundengewinnung mittels Telefonverkauf betreiben; ab Juli 2007 werden die Gespräche zur Qualitätssicherung neu aufgezeichnet. Weitergeführt werden auch gezielte Promotionen, z.B. vor Einkaufszentren.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das hybride Netzwerk auf GSM-, EDGE-, UMTS- und HSDPA-Basis versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten und erlaubt Übertragungsraten von bis zu 3.6 Mbps. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 500 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
PDF-Version: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline sunrise Tower 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch