Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Mega Jackpot-Gewinnspiel lahmgelegt

Zürich (ots)

Der heutige Start des Migros-Gewinnspiels "Mega Jackpot" wurde vermutlich durch externen Einfluss lahm gelegt. Die Migros ist mit Hochdruck daran, die Webseite www.megajackpot.ch wieder zu aktivieren.

Das Gewinnspiel Mega Jackpot hätte heute Morgen den ersten Migros-Kundinnen und Kunden Spass und Spannung bringen sollen. Stattdessen haben die Kunden bereits um 08.30 Uhr bei der Eingabe des WIN CODES auf megajackpot.ch oder in der Migros App, eine Fehlermeldung erhalten. Es hiess, dass der Code ungültig sei. Beim Versuch den Fehler sofort zu beheben, wurden weitere Hinweise entdeckt, die den Verdacht auf ein Hacking aufkommen lassen.

Die Migros arbeitet mit Hochdruck an der Eruierung der Fehlerquellen und bittet alle Kundinnen und Kunden, die heute schon ihren WIN CODE vergeblich eingegeben haben, um Entschuldigung. Die bereits erhaltenen WIN CODE können aufbewahrt werden und erneut eingegeben werden sobald die Seite wieder einwandfrei funktioniert.

Auf www.migros.ch/newsroom informiert die Migros über die weiteren Entwicklungen.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch
www.migros.ch/newsroom

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 04.11.2014 – 11:00

    Die Migros erhöht die Löhne um 0.7 bis 1.2 Prozent

    Zürich (ots) - Die Migros-Gruppe hat mit ihren Sozial- und Vertragspartnern (Landeskommission der Migros-Gruppe, Kaufmännischer Verband Schweiz und Metzgereipersonal-Verband der Schweiz) vereinbart, die Lohnsumme per 1. Januar 2015 um 0.7 bis 1.2 Prozent zu erhöhen. Der Bruttomindestlohn für Ungelernte wird im Zuge der Lohnrunde für 2015 auf CHF 3'900.¬-- (x13) angehoben. Damit verbunden ist auch die Anpassung der ...

  • 30.10.2014 – 10:00

    Migros ruft Bibi Excellence- und Milette-Nuggi zurück

    Zürich (ots) - Der Schweizer Hersteller der Bibi-Nuggi, die Firma Lamprecht AG, ruft 15 Bibi Excellence Nuggi zurück, da diese bei ausgedehnten Tests die europäische Norm EN 1400 bezüglich Zugkraft nicht erfüllen. Ebenfalls vom Rückruf betroffen sind zwei Milette Nuggi des gleichen Herstellers. Der Markenproduzent der Bibi Excellence Nuggi, der auch zwei Nuggi-Modelle unter der Migros Eigenmarke Milette herstellt, ...