Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

Caren Pfleger exklusiv bei Home Shopping Europe

München (ots)

Am 9. Mai präsentiert die Beauty- und Lifestyle-Expertin erstmals
live und exklusiv ihre Pflegeserie bei Deutschlands erstem
Shoppingsender
Die international erfolgreiche Beauty-, Fashion-
und Lifestyle-Expertin Caren Pfleger präsentiert am 9. Mai um 15 Uhr
erstmals live ihr neues Beauty-Concept. Exklusiv für Deutschlands
ersten Shoppingsender hat die charismatische Designerin eine
innovative ganzheitliche Face- und Body-Linie entwickelt - "Caren
Pfleger" steht für ein hochwertiges Care-Concept für die No-Age-Frau
mit Anspruch. Die visionäre Creative beweist ihren Instinkt für
zukunftsweisende Trends und setzt als erste internationale Designerin
in Deutschland auf TV-Shopping: "Einkaufen von zu Hause aus ist
stressfrei und zeitsparend, die moderne Frau benötigt Service",
empfiehlt Caren Pfleger.
"For ever fit", lautet das Credo von Caren Pfleger. Qualität,
Class und Stil prägen den CP-Look in Fashion und Lifestyle. Die
innovative Beauty-Linie komplettiert das übergreifende Modern
Living-Concept. "Ich habe schon immer für Frauen gearbeitet, die
arbeiten. Moderne Frauen verlangen ein anspruchsvolles, aber
einfaches Concept für Ihre Schönheit", erklärt Caren Pfleger. "Jede
Frau mit Class und einem hohen Anspruch an sich selbst wird sich mit
meinem Beauty-Concept wohlfühlen und den Schlüssel zu ihrer eigenen
Schönheit finden".
Caren's Beauty-World
Das hochwertige 3x3 Beauty Kit-Concept der ganzheitlichen
Pflegelinie "Caren Pfleger" ist ideal für Business, Reise und
Home-Spa. Es gliedert sich in drei ineinandergreifende
Beauty-Bausteine Face, Eye und Body. Dabei liegt der Fokus auf dem
"großen Gesicht" Hals, Decolleté und Busen. Die spezielle Formel ist
vorwiegend biomariner Natur und setzt sich aus Meeresalgen, Plankton
und Gingko verbunden mit hochwertigen essenziellen Ölen zusammen. Die
Beauty-Linie mit Anti-Aging-Effekt ist für jeden Hauttyp entwickelt
und pflegt insbesondere die gestresste und abgespannte Haut. "Caren
Pfleger" unterstützt den Prozess der Zellneubildung. Besondere
Bedeutung kommt den Spezialprodukten zu, die eine schnellstmögliche
Unterstützung bei Stress- und Ermüdungserscheinungen sichern. Die
"Caren Pfleger"-Produkte erzielen eine junge Ausstrahlung und eine
nachhaltige Optimierung des Hauterscheinungsbildes.
Home Shopping Europe steht für Markenstrategie mit Starqualität
Do-it-Yourself, Multimedia oder Beauty und Wellness - seit dem
Sendestart 1995 präsentiert Home Shopping Europe bundesweit über
Kabel und Satellit ein einzigartiges Angebot: 24 Stunden, sieben Tage
die Woche, 365 Tage im Jahr bietet das Unternehmen via TV oder
Internet ein abwechslungsreiches Shoppingvergnügen. Einkaufen -
einfacher geht's nicht: Unter 0800 - 2345 789 oder www.hse24.de ist
Home Shopping Europe rund um die Uhr zum Nulltarif zu erreichen. Nach
fünf Werktagen ist das Paket zu Hause. Bei Nichtgefallen geht es
innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an Home Shopping Europe zurück.
Sendetermine
Caren Pfleger
präsentiert ihre Face- und Body-Linie
live
bei Home Shopping Europe:
Donnerstag, 09. Mai 2002, 15:00 - 17:00 Uhr
   Freitag, 10. Mai 2002, 15:00 - 17:00 Uhr
   Montag, 27. Mai 2002, 17:00 - 19:00 Uhr
   Dienstag, 28. Mai 2002, 11:00 - 13:00 Uhr
Online-Verkaufsstart bei www.hse24.de am 8. Mai 2002.
Diese Medienmitteilung kann auch online abgerufen werden unter: 
   http://www.homeshoppingeurope.net

Kontakt:

Für Rückfragen, Interviewwünsche und Bildmaterial von Caren Pfleger
und der Produktlinie:

Alexandra Brune
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
E-Mail: a.brune@homeshoppingeurope.net

Silke Brinkmann
Programmpresse
Tel.: +49 89 960 60 305
Fax: +49 89 960 60 333
E-Mail: s.brinkmann@homeshoppingeurope.net

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 11.04.2002 – 13:27

    Wolfgang Fierek bei Home Shopping Europe

    Querverweis: Bild ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs München (ots) - Der Harley Davidson-Liebhaber präsentiert live und exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingsender seine neue Auto- und Motorradpflege "Sauber Sog' I" Der Schauspieler, Sänger, Moderator und Harley Davidson-Liebhaber Wolfgang Fierek präsentiert erstmals am 22. April um 21 Uhr live und exklusiv bei Home ...

  • 08.02.2002 – 18:25

    Landgericht Berlin erlässt einstweilige Verfügung gegen "Ökotest"

    München (ots) - Unabhängiges Gutachten weist Vorwürfe von "Ökotest" umfassend zurück: Home Shopping Europe Kosmetik "sicher und nicht gesundheitsgefährdend" Das Landgericht Berlin hat mit heutigem Beschluss eine einstweilige Verfügung gegen die Zeitschrift "Ökotest" erlassen. Danach ist es der Zeitschrift ab Zustellung des Beschlusses untersagt, die ...

  • 26.01.2002 – 16:44

    Stellungnahme zu Öko-Test: "Home-Shopping-Kosmetik" (Nr. 2/ Februar 2002)

    München (ots) - Home Shopping Europe: Keine Gesundheitsrisiken! Die "Test"-Ergebnissse sind wissenschaftlich nicht haltbar Home Shopping Europe weist die im Februarheft der Zeitschrift Öko-Test erhobenen Vorwürfe gegen eine Reihe ausgewählter Kosmetikprodukte, die durch den Shoppingsender vertrieben werden, scharf zurück. Christian ...