Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle SA erhält als erste Agentur für e-Marketing und e-Promotion eine ISO 9001:2000-Zertifizierung

Genf (ots)

ISO 9001:2000 für das Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Die in Genf ansässige, vor 10 Jahren gegründete
Gesellschaft Agence Virtuelle SA, www.agencevirtuelle.com, wurde
soeben für ihre Online-Geschäftsbereiche Suchmaschinenmarketing und
Online-Marketing (marketing direct on line) zertifiziert. Für die
Qualität ihrer Suchmaschinenmarketing- und Online-Marketing-Prozesse
wurde ihr die Zertifizierung nach ISO 9001 : 2000 der SGS zuerkannt.
Damit ist sie erste Agentur für e-branding in der Schweiz, die eine
solche Anerkennung erhält.
ISO 9001:2000: eine Auszeichnung
Agence Virtuelle ist Mitglied der SEMPO (Search Engine Marketing
Professionals Organization) und der SCIP (Society of Competitive
Intelligence Professionals). So war ihre Tätigkeit SA von Beginn an
ausgerichtet auf die Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden und
gegründet auf ein Management, das sich durch kontinuierliche
Weiterentwicklung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen
auszeichnet.
„Für uns ist die Zertifizierung eine logische Fortsetzung und eine
Auszeichnung, die unsere jahrelange Arbeit krönt. Wir arbeiten im
Bemühen und im Respekt unserer Dienstleistungen. Die Zertifizierung
unserer Suchmaschinenmarketing- und Marketingprozesse spiegelt unser
Bestreben wider, unseren Kunden qualitativ hochwertige, auf ihre
Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anzubieten", erklärt der
Gründer und Direktor der Gesellschaft Stéphane Perino.
Rolf Frieden, CEO von IMC Partners Ltd und Berater für
Qualitätssysteme, hat die Agence Virtuelle SA auf die Zertifizierung
vorbereitet: „Die Zertifizierung eines hochgradig spezialisierten
Unternehmens wie der Agence Virtuelle SA ist ein langfristiges
Projekt, das wir bereits 2003 begonnen haben. Agence Virtuelle hat
die Qualität zur Realität gemacht."
Die Qualität umfasst auch das Internet
„Unsere Zertifizierung ist Ausdruck unseres auf Qualität
gegründeten Ansatzes. Über die Zertifizierung danken uns unsere
Kunden für den Mehrwert unserer Dienstleistungen. Für Marken ist es
im Internet schwierig, sich zu positionieren und von anderen
Dienstleistungsunternehmen abzuheben. Dass wir nun als erste
Internet-Gesellschaft für Suchmaschinenmarketing in Europa nach ISO
9001:2000 zertifiziert wurden, untermauert unsere Position als
Marktführer", erklärt Virginie Jacquinot von Agence Virtuelle SA.
ISO ermöglicht die Anerkennung von Prozessen und die Entwicklung
des Bereiches der kommunalen Körperschaften bei der Projekt- und
Kostenkontrolle. ISO ist außerdem ein Anreiz für die Mitarbeiter und
stellt die Kontrolle der gesamten Wertkette im Interesse des Kunden
sicher.
Anmerkungen für Herausgeber:
ISO 9001: 2000 ist eine von der International Standard
Organization herausgegebene Management- und Qualitätsnorm. Sie
beinhaltet acht Grundprinzipien: Berücksichtigung der Bedürfnisse der
Kunden, Leadership, Einbindung der Mitarbeiter, Prozessansatz,
systematisches Management, kontinuierliche Verbesserung,
faktenbasierte Entscheidungsfindung, für beide Seiten
zufriedenstellende Lieferantenbeziehungen.
Agence Virtuelle SA
Agence Virtuelle, www.agencevirtuelle.com, wurde 1996 als
Internetagentur mit Sitz in Genf gegründet, anschließend folgten
Niederlassungen in Paris und London. Mit 7 Kompetenzbereichen oder
mit einer Auswahl nach Wunsch kann der Kunde seine Sichtbarkeit und
seine Verkäufe steigern, so etwa mit dem ethisch
Suchmaschinenmarketing und mit gezieltem Marketing (gesponserte
Links). Das Suchmaschinenmarketing umfasst Marken wie easyJet, Swiss
Tourism, Energizer, Club Med und Ebookers.

Kontakt:

Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
1204 GENF
Tel. +41/22/817'37'17
E-mail: virginie@agencevirtuelle.com
E-mail: stephane@agencevirtuelle.com

AgenceVirtuelle.com SAS
140, avenue des Champs-Elysées
75008 PARIS

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
  • 02.02.2005 – 13:00

    Swiss verstärkt Suchmaschinen- Marketings-Investitionen zur Erhöhung ihrer Buchungszahlen

    Genf (SP-VJ) (ots) - Die Beratungsagentur für E-Marketing Agence Virtuelle AG hat einen Auftrag zur Verwaltung eines noch grösseren Bereichs der Marke "SWISS" im Internet erhalten. Swiss International Air Lines Ltd www.swiss.com hat beschlossen, ihre Partnerschaft mit der Genfer Agentur nach dreijähriger Zusammenarbeit zu stärken, indem sie dieser das ...

  • 15.12.2004 – 15:45

    Schweiz Tourismus vertraut seine e-Werbung ab Dezember 2004 Agence Virtuelle an.

    Genf/Zürich (ots) - Schweiz Tourismus schliesst mit Agence Virtuelle SA, einer Genfer Internetberatungsfirma, einen Zweijahresvertrag für die Internetwerbung in Asien und Europa ab. SP-VJ - Agence Virtuelle SA, www.agencevirtuelle.com, Pionieragentur, u.a führend in der Strategie der Suchmaschinenoptimierung für Marken, gibt heute bekannt, mit ...

  • 29.11.2004 – 10:45

    Internet: Ist Ihre Marke tatsächlich gefährdet?

    Genf (ots) - Nach den neusten Untersuchungen von Agence Virtuelle (www.agencevirtuelle.com), führender Markenberater und Mitglied der SCIP (Society of Competitive Intelligence Professionals; Internationaler Verband der Markt- und Wettbewerbsbeobachter), sowie von Gesellschaften, die sich auf die ethisch korrekte Suchmaschinenoptimierung in den USA und in Grossbritannien spezialisiert haben, und den Suchmaschinen ...