1.43 Mia. online Impressionen dank Agence Virtuelle im Jahr 2008
Genf (ots)
Agence Virtuelle generierte im Jahr 2008 mehr als 1.4 Mia. Online Impressionen für ihre Kunden wie ebookers.ch, easyJet.ch, LeShop.ch etc. Dieser Betrag entspricht der Gesamtheit der Internetnutzer weltweit.
Jede Schweizerin hat die Agence Virtuelle Kampagnen im Jahr 2008 mindestens 350 Mal gesehen.
"Return on Investment wird nicht nur durch den Einkaufspreis generiert aber auch durch die kontinuierliche Optimierung" erklärt Luis Lea Plaza, online Spezialist und Econometrist bei Agence Virtuelle SA.
Mit Google Anzeigen (CPC Anzeigen) reagieren Unternehmen gezielt auf die Krise
Internetmarken investieren unermüdlich ins Web; die Kunden haben den Multiplikator-Effekt der Investitionen (ROI) erkannt.
Fakt ist, dass seit Beginn der Schaltung von Google Anzeigen im Jahr 2003 in der Schweiz die Unternehmen verstanden haben, dass dahinter mehr steckt als nur Werbung nämlich Branding und ROI, schon bei einer sehr tiefen Investition.
Über Agence Virtuelle AG:
Agence Virtuelle AG in Genf ist der online Marketing Pioneer, welcher 7 verschiedene Services anbietet und mit drei verschiedenen Entwicklungsportalen kooperiert. Namentlich sind dies: Google API, Facebook und iPhone. Zu ihren Referenzen gehören Swiss Tourismus, easyJet, Energizer, etc.
Kontakt:
Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Email: stephane@agencevirtuelle.com
Email: christina@agencevirtuelle.com
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817 37 18