Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ericsson GmbH mehr verpassen.

Ericsson GmbH

Ericsson baut China Telecoms neues IP-Backbone-Netz

Düsseldorf (ots)

Ericsson ist von der China Telecom Corporation
Limited (China Telecom) zum Partner für den Ausbau des neuen
IP-Backbone-Netzes, mit der Bezeichnung ChinaNet Next Carrying
Network (CN2), gewählt worden. Ericsson wird Komplettlösungen für
China Telecoms vollständiges nationales CN2 Core-Network und den
Großteil des Backbone-Netzes in den südlichen und westlichen
Landesteilen liefern.
Neben Dienstleistungen, wie Systemintegration, Projektsteuerung,
Support und Training umfassen die Leistungen, die Ericsson erbringt,
auch eigenes sowie Juniper Network Equipment. Lieferung und
Implementierung beginnen im ersten Quartal 2005. Das CN2-Netz soll
Ende 2005 kommerziell in Betrieb gehen.
Dank der Partnerschaft kann China Telecom eine große Auswahl neuer
IP-Dienste inklusive Virtual Private Networking (VPN), Voice over IP
in höchster Qualität und Video Streaming anbieten. CN2 wird auch IPv6
unterstützen, die Dienstqualität verbessern und genauere Kontrolle
über das Routing des Netzverkehrs erlauben.
Ericsson definiert und gestaltet die Zukunft des mobilen Internet
und der multimedialen Breitbandkommunikation und stattet seine Kunden
mit den führenden Technologien aus. Ericsson bietet seine innovativen
Produkte in mehr als 140 Ländern an.

Pressekontakt:

ANSPRECHPARTNER:
Ericsson GmbH (Deutschland)
Lars Bayer
Tel.: +49-211-534-2692
Mobil: +49-172-2175 211
Fax: +49-211-534 1431
E-Mail: de.presse@ericsson.com

Ericsson AG (Schweiz)
Pressestelle
Rolf Weiss
Tel.: +41-1-807 23 10
Mobil: +41-79 221 26 19
Fax: +41-1-807 23 48
E-Mail: ch.presse@ericsson.com

Ericsson Austria GmbH (Österreich)
Pressestelle
Gerhard Gindl
Tel.: +43-1-811 00 40 46
Mobil: +43-664 10 07 38 4
Fax: +43-1-811 00 11 40 46
E-Mail: at.presse@ericsson.com

Weitere Storys: Ericsson GmbH
Weitere Storys: Ericsson GmbH
  • 25.11.2004 – 10:41

    Ericsson und Proximity Worldwide mit erster Kooperation zur Entwicklung des mobilen Marketings

    Düsseldorf (ots) - Proximity Worldwide, führendes Agenturnetz im Customer Relationship Marketing, und Ericsson haben eine Übereinkunft zur gemeinsamen Entwicklung neuer Lösungen für mobiles Marketing unterzeichnet. Mobiles Marketing erhält als zusätzlicher Kanal für die werbetreibende Wirtschaft immer größere Bedeutung. Zur Zeit benutzen schon 1,5 ...

  • 26.10.2004 – 11:43

    Ericsson demonstriert erstmals mobiles Breitband HSDPA live über ein kommerzielles UMTS-Netz

    Düsseldorf (ots) - Ericsson demonstriert live an Hand von Video Streaming und großen Datendownloads die Möglichkeiten mobilen Breitband Internet Zugangs nach dem kommenden Standard HSDPA. Erstmals werden live Daten in einem kommerziellen UMTS Netz mit Geschwindigkeiten bis zu 4,9 Mb/s über die Luft übertragen und auf einer graphischen Benutzeroberfläche ...

  • 22.06.2004 – 10:58

    Ericsson veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2003

    Düsseldorf (ots) - Der Nachhaltigkeitsbericht (Sustainability Report) 2003 gibt Rechenschaft über Ericssons Verantwortlichkeit gegenüber Natur, Mitarbeitern, Gesellschaft, Eigentümern und Aktionären. Als Weltmarktführer fühlen wir uns im Besonderen dem Nachhaltigkeitsprinzip verpflichtet, sowohl, was den eigenen Umgang mit Ressourcen betrifft, als auch, was unsere Fähigkeiten anbelangt, mit fortschrittlichen ...