Schulterschluss zwischen zwei Gastro-Pionieren: Hugentobler Schönbühl und CAF cuisines in Chavannes/Lausanne
Schönbühl (ots)
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Die Hugentobler Kochsysteme HG 3000 AG als Regional-Vertreter von Franke in den Kantonen Bern, Solothurn, Freiburg, Aargau, Stadt Zürich und in der Zentralschweiz übernimmt per 1. Januar 2002 die CAF cuisines und damit die Regionalvertretung von Franke in der Westschweiz.
Der Name Hugentobler steht für Entwicklung und Verkauf von modernen Grossküchenapparaten und Kochsystemen, für Schulung und Ausbildung und für professionelle Unterhalts- und Serviceleistungen. Mit 52 Mitarbeitern wird heute ein jährliches Umsatzvolumen von über 20 Millionen Franken erwirtschaftet. Dank solidem Management und Mehrgenerationendenken feiert Hugentobler Kochsysteme HG 3000 dieses Jahr ihr 35jähriges erfolgreiches Bestehen.
Durch den Kauf der CAF cuisines erschliesst sich für Hugentobler der westschweizer Markt auf optimale Weise. Bernard Frey, Mitbegründer und bisheriger Inhaber der Firma CAF cuisines, verkauft seine Firma im Sinne einer guten Nachfolgeregelung, bleibt aber seinen bisherigen Kunden als fachkundiger Ansprechpartner erhalten.
Die Freundschaft der heutigen Firmeninhaber Bernard Frey und Fredy Hugentobler begann bereits vor 30 Jahren, als Bernard Frey als Aussendienstmitarbeiter von Fredy Hugentobler mit den damals brandneuen Mikrowellen-Apparaten unterwegs war. Durch die Übernahme beschreiten die beiden Gastro-Pioniere neue Wege in die Zukunft.
Kontakt:
Fredy Hugentobler, Mobile +41 79 311 11 75
[ 029 ]