Alle Storys
Folgen
Keine Story von i:FAO AG mehr verpassen.

i:FAO AG

cytric v7 Version 6 kombiniert schnelles Buchen von Geschäftsreisen zu besten Konditionen mit einfacher IT-Integration in Unternehmen

Frankfurt (ots)

i:FAO, der marktführende Anbieter von Business
Travel eProcurement Software zum Nutzen von Unternehmen, hat die
Installation und die Auslieferung der neusten Version von cytric v7
komplett durchgeführt. cytric ist Europas meistgenutzte
Internetsoftware für die Buchung und das Management von
Geschäftsreisen.
Das bahnbrechende cytric v7 von i:FAO ist die erste
eProcurement-Lösung für Geschäftsreisen, die sämtliche Vorteile einer
online verfügbaren Software mit einer offenen Enterprise-Class
Infrastruktur verbindet. Version 6, die bereits von allen cytric
Kunden benutzt wird, unterstreicht die Strategie der i:FAO eine
Risiko-freie Lösung anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht das
Management von Geschäftsreisen laufend zu optimieren. cytric Kunden
sparen bei direkten Reisekosten (im Durchschnitt 12%) und bei
indirekten Reisekosten (im Durchschnitt 55%) und verbessern dabei den
Zugriff auf Reiseinformationen, die Reiseplanung, Reiseänderungen,
Reiseabrechnung und das Travel Management.
cytric v7 Version 6 sorgt für einen schnellen und einfachen
Buchungsvorgang, enthält das Travel Management System mit dem größten
Funktionsumfang der Branche, kann schnell und einfach implementiert
werden und bietet einen sofortigen Return on Investment. cytric v7
ist auf hohe Benutzer-Akzeptanz ausgerichtet und bietet dafür eine
sichere Infrastruktur, die auf der branchenweit modernsten multi-tier
Software-Architektur aufbaut, und mehr als 95.000 Flugtickets pro Tag
bewältigt. Weil keine Hardware oder Software installiert wird,
brauchen cytric Kunden keine technologische Implementierung zu
planen, sondern können sich darauf konzentrieren, das cytric System
so einzustellen, dass die eigenen Geschäftsprozesse optimal
unterstützt werden.
cytric v7 Version 6 ist ein wesentlicher Fortschritt für alle
cytric Kunden und unsere v7 Nutzer, die all dies automatisch und
kostenfrei erhalten. Keine Upgrades, keine neuen Verträge, keine
Umstände irgendwelcher Art. Mit Verbesserungen auf allen wichtigen
Gebieten fahren wir fort, unsere Technologieführerschaft auszubauen.
Viele neue Funktionen und Leistungen von cytric sind in der gesamten
Branche erstmalig verfügbar.
Wichtige USP's von cytric v7 Version 6:
GRID PRICING[TM]
cytric ersetzt separate Darstellungen für Verfügbarkeit und Preis
durch das einzigartige Grid Pricing[TM] von i:FAO. Kunden buchen aus
einer Verfügbarkeit, in der auf einer Seite die niedrigsten
Reisebüro-, Firmen-, Netto- und Internetpreise erscheinen.
MULTI FARE DISPLAY
Eine Funktion mit überragendem Kunden-Nutzen in cytric ist das
Multi Fare Display. Mit dem Multi Fare Display stellen cytric Kunden
sicher, dass bei jeder Flug-Buchung der optimale Tarif gebucht wird.
Firmen haben umfassende Kontrolle über die dargestellten Tarife,
einschliesslich etlicher dynamischer Funktionen, die je nach
Angebotslage vorbestimmte Regeln ausführen. Zusätzlich stellt cytric
auch automatisch Oneway-Tarife dar, wenn eine Kombination zu einem
billigeren Preis führt.
PERSONAL PORTAL[TM]
Buchen, ändern und erkundigen - alle Funktionen sind auf einer
Seite organisiert. Zudem gibt es einfachen Zugang zu den aktiven
Buchungen und Favoriten, sowie zielbezogene Informationen über
Wetter, Währung und Stadtpläne.
SPEEDBOOK[TM]
SpeedBook[TM] ermöglicht die Buchung von Flug oder Hotel mit zwei
Klicks, immer in weniger als 30 Sekunden.
TRAVEL ARRANGER DASHBOARD[TM]
Mehr als 40% aller cytric Buchungen werden von Travel Arrangern
oder Sekretariaten gemacht. Das geht mit dem Travel Arranger
Dashboard[TM] in der halben Zeit und viel übersichtlicher.
REALITY® SCORE
Mit i:FAO's patentierter reality Technologie werden Travel
Arranger Buchungen noch einfacher: Der reality Score gibt an, welche
der verfügbaren Flug-Optionen der Reisende bevorzugt. Das Ergebnis
sind weniger Rückfragen, ein schnellerer Prozess und bessere
Buchungen.
xSELL[TM]
Dynamic Packaging von Flug- und Hotelangeboten. xSELL[TM] erlaubt,
zum Beispiel, einem Benutzer, der nur einen Flug buchen will,
passende und der Travel Policy entsprechende Hotelangebote
vorzuschlagen.
DYNAWEB[TM] TECHNOLOGIE
Direkt in cytric bietet DynaWeb[TM] den Zugang zu mehr als 70
Websites von Fluggesellschaften um Internet-Verfügbarkeiten und
-Preise zu erhalten und sofort zu buchen.
VERBESSERTE HOTELBUCHUNG MIT STARBURST[TM] TECHNOLOGIE
Die umfassende Hotelbuchungs-Funktion in cytric sorgt für einen
deutlich höheren Anteil an Hotelbuchungen im Vergleich zu anderen
Systemen. Damit werden Kosten für alle beteiligten Parteien
verringert, da der Prozess verschlankt wird, die Nutzung von
bevorzugten Hotels zu Sonderpreisen wesentlich häufiger vorkommt und
spezielle Angebote der Hotels zum Vorteil des Kunden genutzt werden.
Des weiteren informiert cytric den Benutzer, wenn präferierte Hotels
ausgebucht sind, und wenn sich der Zimmerpreis während des
gewünschten Aufenthaltes ändert. Kombiniert oder anstatt der
konventionellen Buchungskanäle kann cytric eine Vielzahl von
Hotelbuchungs-Services abfragen, damit die Einkaufsstrategie für den
Kunden maßgeschneidert wird.
TRAVEL MANAGEMENT SYSTEM
Das in cytric integrierte Travel Management System bietet mehr als
980 Möglichkeiten, um cytric ohne Programmieraufwand entsprechend den
Anforderungen und Richtlinien des Kunden einzustellen.
PERFECT PNR[TM] & PERFECT QUEUE[TM]
Diese Funktionen bieten eine große Anzahl von Optionen, um
Buchungen in vollkommener Übereinstimmung zu den Anforderungen von
Fulfillment Centern für die "touchfree" Bearbeitung und reduzierte
Betriebskosten zu erstellen.
ACHT NEUE VERSIONEN IN 2006
i:FAO hat bereits weitere wichtige Verbesserungen für 2006
geplant. Insgesamt werden acht neue Versionen von cytric v7 über das
Jahr verteilt zum Einsatz kommen. Diese werden jeweils gleichzeitig
für alle Kunden in Betrieb genommen. Einer der Schwerpunkte wird
dabei auf der Vielfalt zusätzlicher Bahnbuchungsmöglichkeiten liegen.
Diese können, optional, gesamthaft mit der Flugbuchung integriert
werden.
Zusätzlich wurde cytric v7 Version 6 insgesamt optimiert, um
einfach in jede Enterprise-Struktur integriert zu werden, da offene
Standards anstatt von proprietären Tools genutzt werden und weil
Kunden den Vorteil von bereits vorhandenen Konnektoren,
einschließlich des cytric Companion für SAP®, nutzen.
Enterprise Kunden haben Zugriff auf eine Vielzahl von zusätzlichen
Dienstleistungen und Add-On's. Diese enthalten:
Integration in Firmenportale - Kunden können aus einer Vielzahl
von Optionen wählen, die beliebig kombinierbar sind: cytric Personal
Portal[TM], cytric Public Portal[TM] (mit optionalem Gastzugang),
cytric Single SignOn, Mitarbeiterportal-Integration, HR-Integration,
LDAP, Corporate Directory, Genehmigungs-System und -Workflow, GDS
Profil Synchronisation, Import von offline GDS Buchungen, FI/CO
Integration, Reisekosten-Management, Perfect PNR[TM], Perfect
Queue[TM] und Reportinganwendungen von Drittherstellern.
CYTRIC INSIGHT[TM]
Als ein Support-Upgrade für Großkunden stellt cytric Insight[TM]
direkten Zugang zu cytric's Produktions-, Support- und
Entwicklungs-Infrastruktur her.
TWINVIEW[TM] TECHNOLOGIE
TwinView[TM] Technologie ist eine co-browsing Software, die
Kundendienstmitarbeiter in die Lage versetzt Bildschirminhalte
gleichzeitig mit einem Benutzer zu betrachten, bis eine cytric
Buchung bestätigt ist. TwinView[TM] zeigt alle TMS-Einstellungen,
Benutzer-Profile und GDS Logs, und ist die Voraussetzung für ein 100%
Mandat.
VEGAS[TM] REPORTING
Mit vegas[TM] Reporting startet i:FAO die Implementierung der
ersten Komponenten der zukünftigen cytric Technologie. vegas[TM]
Reporting liefert eine Fülle von vordefinierten Reports über Benutzer
und Buchungen sowie die Advantage[TM] Reports, die bereits umfassende
Analysen beinhalten. Diese Reports bieten Unternehmen jetzt die
Grundlage für strategische Einkaufsentscheidungen.
Nur cytric kombiniert umfassende Funktionalität, leichte Bedienung
und eine robuste und schnelle Technik zu einem flüssigen
Arbeitsablauf und erreicht dabei die höchsten Nutzungsraten der
Branche. Zusammen mit dem auf zwei vollkommen getrennte
Hosting-Standorte verteilten Betriebskonzept der i:FAO und unserem
globalen Account Management Team wird cytric perfekt. cytric ist
verfügbar für den Einsatz und Betreuung in mehr als 80 Ländern und
wir stellen sicher, dass Ihr Unternehmen Travel Management ohne
Risiko und basierend auf der modernsten Technologie optimieren kann.
Über i:FAO:
Die i:FAO Group integriert unterschiedliche
Informations-Technologien, um die führenden globalen Standards für
Business Travel Software zu etablieren. i:FAO ist Marktführer bei
neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für Business Travel
eProcurement. www.ifao.net www.cytric.info
Fallstudien:
i:FAO hat die regelmässige Veröffentlichung von Fallstudien zum
Praxis-Einsatz von cytric in den unterschiedlichsten Unternehmen
gestartet. Dabei wird an jeweils einem praktischen Beispiel sehr
anschaulich dargestellt, wie der Einsatz von cytric einen konkreten
und messbaren Beitrag zur Senkung der Reisekosten leistet.
Gegenwärtig sind 16 Fallstudien verfügbar, und neue Berichte werden
laufend hinzugefügt. Bitte klicken Sie auf www.cytric.de , um aus den
Fallstudien auszuwählen, und diese herunter zu laden.
Broschüre:
i:FAO hat eine umfassende Broschüre erstellt, die die
Funktionalität und die Kundenvorteile von cytric erläutert. Um Ihre
kostenfreie Ausgabe zu bestellen senden Sie einfach Ihre
Kontaktinformationen an  info@ifao.net.
Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden
Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter www.ifao.net.
Pressekontakt:

Kontakt:

Louis Arnitz, Chief Executive
Telefon +49 (69) 7680-5500
eMail arnitz@ifao.net

Weitere Storys: i:FAO AG
Weitere Storys: i:FAO AG